BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Anregung für die Lvl-Fortschritt

Nach unten 
+6
Imcee
Razermaus
D4ml4n.aliasAnatoli
Emokill3r
Eiskugel
Terror/Königdamebube
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDo Mai 14, 2009 6:37 am

Sollte jmd dennoch hierzu was schreiben wollen, dann bitte hier in den thread nicht in den anderen wo die lvl liste drinn steht danke

hier könntet ihr Belohnungen für gewisse lvl-Abschnitte überlegen/vorschlagen, nur als Beispiel wohlgemerkt.
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDo Mai 14, 2009 2:00 pm

Hm okay dann nutzen wir des Thema mal alle andren voran zu bringen...

Fangen wir mal mit GRUNDLEGENDEN SACHEN AN!!!


1.TALISMAN... besorgt euch das ding einmalig ON/OFF


bringt 50% mehr EP!!!! und lässt sich gut einrichten den immer nur kurz bevor die monster , die man grad macht, tot gehen anzumachen.

Auf diese weise hält der bei mir ca 10 LEVEL mindestens abhängig auf welchem level ihr seid!


2. TWINKS... wer weiß denn von euch alles nicht was das ist?
Fakt ist sie bringen pro Twink 10% MEHR EP!!!!!

Ich erkläre es einfach mal hier an der stelle weil ich mir gut denken kann das es einfach gar nicht alle wissen und vorallem der krasse vorteil des leveln mit twinks allen gar nicht bekannt ist!

Bei Archlord ist es so , wenn ihr jemanden in party habt der UNTER oder im BEREICH eures LEVELS ist und dieser spieler bei euch auf dem spot steht und nichts macht... ihr dann einen Bonus auf die EP bekommt... bei 4 leuten in party , die nur bei euch rumstehen bekommt ihr also maximal 40% mehr EP.

So das ist das prinzip... jeder highlevel spieler hat mehrere accounts die er gleichzeitig auf dem PC startet, damit er mehrere eigene chars neben sich in die party auf den spot stellen kan, es reichen ja lvl 1 chars!

Wie geht das also dass man mehrere chars auf einmal starten kann... es gibt im ARCHLORD ORDNER bei euch auf dem pc die Alefclient.exe damit kann das spiel beliebig oft gestartet werden! ACHTUNG GUTER PC ERFORDERLICH FÜR 4 oder 5 accounts! 2 bekommt man meist hin... Ich kann empfehlen alle spiele im fenstermodus zu starten, denn damit macht sich das wechseln zwischen den accounts besser!


So ich hoffe ich konnte euch 2 grundlegende dinge in bezug auf das schnelle Leveln darlegen und ihr guckt mal wie ihr das umsetzen könnt...

Talisman + 4 Twinks macht also insgesamt 90% mehr EP ihr bekommt also fast Doppel EP Wink


um das ganze komplett zu machen im engliischsprachigen raum heißen twinks cheerleader (kurz cl) und bei den franzis heißen die dinger mule Wink

LG... der best Knight ever xD
Nach oben Nach unten
Emokill3r




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDo Mai 14, 2009 4:05 pm

Berichtigung:
Talisman bringt 35%^^
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDo Mai 14, 2009 6:52 pm

Naja umso besser^^ was ich damit sagen wollte twinks sind fast noch wichtiger alsn tali^^ beides ist absolut geil und wer einmal so gelevelt hat wird nie wieder ohne wollen Smile
Nach oben Nach unten
D4ml4n.aliasAnatoli




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Taschkent
Anmeldedatum : 29.04.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 12:44 am

Wenn ein GM , zb in Asylum mehrere lowlv an einem Haufen sieht und du daneben lvlst , dann checkt er die IP der twinks + Deine IP ..und BANN . Nein danke ich hab bereits zuviel RG in meine Chars gesteckt.
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 6:54 am

lol ^^ nein gms bannen dich nicht weil du twinks hast xD
Nach oben Nach unten
Razermaus

Razermaus


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Kassel
Laune : meist gut und wenn schlecht dann richtig
Anmeldedatum : 07.05.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 2:42 pm

wir sollen ja diesen thread benutzen also schreib ichs mal hierhin...
wird die lvl liste auch aktualisiert???
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 2:49 pm

ja klar alle 2 wochen
Nach oben Nach unten
Razermaus

Razermaus


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Kassel
Laune : meist gut und wenn schlecht dann richtig
Anmeldedatum : 07.05.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 3:18 pm

aso ok
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 7:26 pm

LOL absoluter BLÖDSINN jeder levelt mit mehrern Twinks... 2. ist es offiziell erlaubt mehrere accoutns auf einmal online zu haben! du wirst 100%ig nur gebannt... besser gesagt deine twinks werden nur gebannt WENN sie irgendwo in ne wand reingebuggt sind!!! DAS IST VERBOTEN.

ANSONSTEN SIND TWINKS definitiv erlaubt und wer sie nicht hat verschwendet wertvolel EP die er haben könnte...
Nach oben Nach unten
Imcee

Imcee


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Ort : Göttingen (Süd-Niedersachsen^^)
Laune : Situationsbezogen,... also gut, nee schlecht, jetzt wieder gut,.....
Anmeldedatum : 10.04.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 8:24 pm

D4ml4n.aliasAnatoli schrieb:
Wenn ein GM , zb in Asylum mehrere lowlv an einem Haufen sieht und du daneben lvlst , dann checkt er die IP der twinks + Deine IP ..und BANN . Nein danke ich hab bereits zuviel RG in meine Chars gesteckt.

Nee das Gerücht kursierte mal nach dem update wo das VP-System umgestellt bzw das Bounty abgeschafft wurde.
Da durfte man den alefclient nur benutzen wenn man vorher mit dem "richtigen" gepatcht hat weil man sonst noch Kopfgeld hätte geben können und dann wurde man beim lvln alle 2 minuten angeschrieben: "you youse alefclient i BANN YOU" Very Happy aber gibt "offizielle Statements" von GMS das das twinken nicht verboten ist es seidenn man glitcht sie in wände wie dezan schon gesagt hat das dann ja wieder exploiting.
Also hört auf Terror und twinkt! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
D4ml4n.aliasAnatoli




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Taschkent
Anmeldedatum : 29.04.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 8:41 pm

Dann waren das wohl nur Gerüchte wegen den Twinks und bann..
Wenn mehrere Acc legal sind werde ich mir sofort paar twinks erstellen...
Einen neuen Account kann man nur bei Codemasters erstellen oder ?
Bin mir nicht ganz sicher wie es geht ist schon lange her..mit dem 1sten acc .

Edit: reicht meine Leistung für min 3 twinks zu meinem main ?

Laptop
Athlon X2 iwas mir 2gHz pro Kern
Vista 32bit xD
4gB Speicher (3250 MB )
256mb Grafik
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyFr Mai 15, 2009 9:39 pm

denke schon
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptySo Mai 17, 2009 4:37 pm

ja wenn du die grafik totla runterschraubst beim main spiel udn auch bei den twinks dann reichts locker mit ner 256graka denk ich!!
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyMo Jun 01, 2009 7:43 am

Graka spielt da eher weniger die Rolle, viel Ram und mehrkern CPU sind pflicht
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyMo Jun 01, 2009 12:43 pm

und am allerwichtigsten is die gute internetleitung xD weil ich hab eine 1000 un damit kommt man net weit geht ent Razz
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyMo Jun 01, 2009 2:33 pm

ja das stimmt mit lahmen inet komst nit weit

Aber heutzutage noch ne 1000er Leitung zu haben ist schon krass Oo
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyMo Jun 01, 2009 4:35 pm

jo xD naja aba wenn man aufn dorf oda so wohnt da gibts dann nix anderes
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDi Jun 02, 2009 2:32 am

Mit ner 3000er kannste AL 5 mal laufen lassen. Gestern bei nen Freund getestet. Er 2 mal, ich 3 mal, keine Laggs.
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDi Jun 02, 2009 11:55 am

xD mit einer 3000 leitung da brauch ich aber noch das 3fache Razz aber es wird eh überlegt ob wir bald vllt evtl mit ganz viel glück ne 6000 kriegen Very Happy

aber ich bezweifle es Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDi Jun 02, 2009 12:11 pm

naja beklagen kan ich mich ned ich hab ne 360 leitung hab aber ganz selten legs also is das mir eignlich egal
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDi Jun 02, 2009 2:46 pm

wooot 360er leitung Oo
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyDi Jun 02, 2009 3:17 pm

DSL Lite Razz
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyMi Jun 03, 2009 1:45 pm

3-fach ISDN^^ lol gibts sowas noch oder ist das schon DSL?^^
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt EmptyMi Jun 03, 2009 2:35 pm

Isrian schrieb:
DSL Lite Razz

Wie ich schon sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty
BeitragThema: Re: Anregung für die Lvl-Fortschritt   Anregung für die Lvl-Fortschritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregung für die Lvl-Fortschritt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Level der Gilde BlutEngel und der Fortschritt der Member in ihrem Level

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Nützliches-
Gehe zu: