Lieber spät als nie stelle ich mich nun auch hier mal vor
Ich bin Kati(e),24 Jahre alt und spiele mit meinem Freund(Hulk1) seit Beginn epi 2 AL. Zu uns beiden gehören noch zwei kleine Kinder(Junge 4Jahre und Mädel 1 1/2Jahre alt),1 Hund(Weißer Schäferund/Windhund Mix) und 1 Katerchen.
Ich spiele eigentlich sehr aktiv AL(soweit das die Zeit zulässt mit den kiddis)
Meine Chars sind Lorayne,Mage lvl 8x,Katie1984,Ranger lvl 7x(ursprünglicher Main),D1sturb1a,Ele lvl 5x, Maleon,Sorc lvl 4x und viele weitere Kleene.
Zu Beginn meiner AL Laufbahn war ich bei Schwarzehand, bin dann aber ziemlich schnell Nofear gejoint und immer treu geblieben(bis auf ein paar gildenlose Wochen zwischendurch).
Mein aktivster Char ist meine "Bug"mage über die mich öfters mal so richtig ärgere und die ich so manches Mal inne Tonne kloppen könnte
Najo,trotzdem spiel ich sie einfach zu gerne
Hmm was sonst noch?Hachjo bin eigentlich ein umgänglicher Mensch mit ein paar Launen hier und da, mag gute Filme, Bücher und Musik(Musik in meinem Fall (Hard)rock,Alternativ,Industrial,Gothic etc.), liebe die Natur und liebe Pizza (könnte ich fast jeden Tag futtern oO
).
Zu euch Blutengelchen bin ich durch Goddi gekommen, weil bei NF leider nicht mehr soviel los war und ihr seid ein toller Haufen
So das wars erstmal von mir...sehen uns ingame