BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 3:04 pm

Also Leute ich habe mal neh Frage

Ich wurde gestern von nem archer lvl 68 aus meinem spot geworfen. Natürlich war ichd arüber sauer aber seine Methode fand ich sehr itnressant

Er nahm ALLE MOBS in diesem raum[es handelt sich um den raum mit den weißen ele mob]. Ich fragte ihn und er sagte er hat 80% ele resi ok soweit kann ich noch folgen das ist für mich auch kein prob so zu tanken mit pinkies.
Aber dennoch wie schafft er es alle weißen mit dazuzunehmen und dabei kaum dmg zu verlieren?? Er hatte keinerlei realm rüstung an. Zudem blieb er auch noch in den mobs stehen. Er sagte lens+combis aber soviel amcht das nun auch nicht aus oder??

Wie geht sowas

danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 3:46 pm

Als Archer ist das möglich , weil er der einzige Char ist mit dem Skill "SharpShooter" ist und somit sein Skillcast nochmals erhöhen kann , dann noch lens und combi + unqiue ( ketten ringe etc. ) da haut er schon in 1 sec 2 - 4 aoe's raus.
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 4:05 pm

das hat damit ja nix zu tun der kann net einfach stehen bleiben und kaum dmg bekommen kla mit combis+lens biste mal übelzt schnell dasnn ist da slvln für mich auch easy aber ich würde gerne wissen wie er alle nimmt ujnd trotzdem stehen bleibt
Nach oben Nach unten
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 4:12 pm

2 Blode + Kakaen Neck würde sagen ist im Rahmen des möglichen , du weißt auch nicht ob er Glitcht. Normal müsste er 24 % absolbieren ,wenn er glitcht 48 % damit kann jeder Char stehen bleiben.

Konntest du sehen ob er Realm Cap hatte ? Das verhilft ihn auch nochmal zum absolbieren von Schaden.
Nach oben Nach unten
D4ml4n.aliasAnatoli




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Taschkent
Anmeldedatum : 29.04.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 4:28 pm

mit 80% ressi machen die elemops ähnlich dmg wie die normalen aber als Archer in Asylum bei Mobs gleichen Levels stehen bleiben zu können ( kommt auf die anzahl an) , muss^^ man pinks benutzen und 3 uniqs haben +3 skill und dazu keine combis dann hat man 60% skill block wie bei der ele .
Oder aber er ist/war in Party und hat buffs von anderen rassen bekommen>> da kann man sonst was ziehen und geht nicht down.
Edit: nicht skill block sondern disciplin und genauer sinds 59% fast 60^^
nur weil es bei mir skill block prayer heisst...
Nach oben Nach unten
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 4:33 pm

Dann noch nen scheenen Elemental Fortitude vom Ranger und bekommst so gut wie keinen Schaden mehr. 40 - 80 Dmg. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 4:40 pm

diziplin= skill block?? diziplin hab ich 41%

udn block 5% bekomme von den mobs 270 dmg von den ele mobs genauso viel


nein es war neh normale cap für lvl 68

pinkies is kla aber trotzdem alle??#


nein buffs hatte er net#



geglitcht kann net sein weil er eingelogt kam und dann sofoert anfijng
Nach oben Nach unten
D4ml4n.aliasAnatoli




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Taschkent
Anmeldedatum : 29.04.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 4:52 pm

Bei mir erhöht der stein "Skill Block" den Disciplinwert also "normal" hat man 28% vom Buff + 5% von rüssi ( Oberteil) + 8% von der Hose = max 41 % Disciplin
nun erhöht Blode/Shuta *2 und 1 Karkaen den Buff Rockskin +3 dann hast du statt 28% auf einmal 46% und am Ende kommt man auf 59% .m
Ich kann mir es erklären dass der Archer andere buffs bekahm , die kann man nicht sehen weil nur die ersten 5 Buffs angezeigt werden und die restlichen verdeckt bleiben^^
Ein Archer kann durchaus auf legalem wege einen vollen Raum + elemobs ziehen und Knightstyle verhauen.
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 6:14 pm

er hatte nen relog also keien buffs
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 6:16 pm

diziplin=pvp block
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 6:59 pm

Kej..... discipline = pvp block stimmt nicht ganz.....

Klar nützt es in pvp mehr... aber geh mal hin zieh daine hose runter und greif nen einzelnen mob an.... du wirst es sehen wie wenig du blocks.... zieh wieder an und wiederhole das ganze.

Zu discipline selbst... ich glaube ich habe 49% mit hochgefahrenen buffs... aber wegen realm oberteil und hose mit skill block lvl3.... ohne dies hatte ich nur 35-36% kann genau nicht mehr sagen, habe die alte rüssi nicht mehr....
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 7:06 pm

hab 41% ohne irgendwelche teile^^
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 8:21 pm

öhm... also ich wüsste nicht dass disziplin was für normale hits von mobs bringt das wäre mir neu^^ das gabs noch nie :p

Und naja glaub mir mit 2 blode und karkaen kannste schon alles tanken... wahrscheinlich ist auch dass er geglitscht war dann tankt der nämlich noch viel mehr... musste mal drauf achten ob bei dem sone animation kommt, wie wenn der vitalcharge beim bersi wirkt oder des assimilate beim sorc...

Wenn diese animation kommt dann weißte dass der char entweder realm kopfteil hat oder blode oder sowas...

Oder halt alles und wahrscheinlich auch geglitscht
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 8:29 pm

aber das wäre sagen wir mal 50 dmg weniger

wäre immernoch 200 [bekomme ungebufft 350

kopfteil 100% nein

und wie gesagt glitxch war net dank relog den er hatte]
Nach oben Nach unten
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 8:33 pm

Kejoun schrieb:
aber das wäre sagen wir mal 50 dmg weniger

wäre immernoch 200 [bekomme ungebufft 350

kopfteil 100% nein

und wie gesagt glitxch war net dank relog den er hatte]

Den Schaden, den er absolbiert, wird umgewandelt in HP.
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 8:35 pm

ja eben karkaen und 2 blode machen echt viel aus... ist ja fast wie vital charge... und ka vllt hat der steine in der rüstung!!!
Das geht hundert pro unique sit shcon toll
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 8:38 pm

moha sagt er hats damals auch so gemacht wie den ohne unqie??
Nach oben Nach unten
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 8:40 pm

Versuch mal Evasion Potz zu schlucken! Smile
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 8:46 pm

hat sich erledigt ich weißes jetzt^^
Nach oben Nach unten
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? EmptyMo Mai 25, 2009 9:09 pm

Ich weiß es ! Du hast dich net gebufft.. affraid lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty
BeitragThema: Re: Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??   Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Archer tankt ganzen asylum raum mit 6 ele mobs??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pker im Asylum
» Archer PVE bis lvl 45
» Archer PVE bis lvl 71
» Archer PvP Skillung
» LV 57 archer rattet wer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Verschiedenes-
Gehe zu: