BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 [EVENT] GVG-Race I

Nach unten 
+7
Terror/Königdamebube
Razermaus
Teigeta
C0ldic3
Eiskugel
Katie
Stoffel / Moha
11 verfasser
AutorNachricht
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 2:46 am

Willkommen zu unserem ersten großen GVG-Race !

GVG-Race? Was ist das? Ist es ein GVG? Ein Wettrennen durch Chantra?

Ja und Nein.

Unser GVG-Race ist ein Strategie-GVG, bei dem Ihr gegeneinander kämpfen und währenddessen einige Aufgaben erledigen müsst.



Beginn wird um 18 Uhr in Kuhn sein. Bitte dort um 17:30 einfinden damit wir die 2 Gilden gerecht einteilen können und ihr anschließend noch genug Zeit habt um intern Partys zu machen.

Es wird unterwegs zu Eurem Ziel 5 Stationen geben, bei der Ihr diverse Aufgabenreihen erledigen müsst. Für jede erledigte Aufgabenreihe gibt es Punkte die zum Schluss zusammengezählt werden. Somit kann die gerissenere Gilde zwar im GVG unterliegen jedoch durch Strategie und Cleverness zum Schluss mehr Punkte haben und gewinnen.

Ihr seht hier kommt es nicht darauf an wer den größten und besten Hammer hat, hier ist Köpfchen und Stärke gefragt Smile

Jede Aufgabenreihe besteht aus 3 Aufgaben die ihr in Eurer Gilde erledigen müsst. Das Ziel der anderen ist es, euch daran zu hindern diese Aufgaben zu erledigen jedoch auch dafür zu sorgen das sie ihre Aufgabe erfüllen. Die Gilde die zuerst die einzelnen Aufgaben erledigt und an den Stationen abgibt bekommt dafür einen Punkt, also max 3 Punkte pro Reihe. Für den gewonnenen GVG gibt es 6 Punkte. Insgesamt werden also 21 Punkte verteilt, Gewinner sind die, die mindestens 11 Punkte haben.



Wann: am 01.06.2009 um 17:30 Uhr (beginn um 18 Uhr)
Wo: in Kuhn (Orcwelt, 2. Stadt)
Wer: Jeder aus der Uni, natürlich auch eure Freunde aus anderen Gilden (bitte Gildenlos kommen)
Was: GVG mit Strategie, Wettrennen
Zeit: ca 1,5 Stunden
Was ist erlaubt was nicht: Erlaubt ist alles was Ihr ingame selber erlangen könnt, sei es durch farmen, kochen, alchemie oder ah. Auf CC sollte der Fairnesswegen verzichtet werden. Das Event soll Spass machen und nicht zeigen wer den größten Geldbeutel hat. Spart euch das zum lvln auf.
Ziel: 11 Punkte oder mehr...
Belohnung: Die Gewinner bekommen je einen Attack lvl3 Stein
Sonstiges: Das Event wird in deutsch gehalten.


Disclaimer: Unterwegs könnt ihr von Kreaturen angegriffen werden und dadurch sterben. Es werden keine verlorengegangenen Erfahrungspunkte wiederhergestellt. Ihr könnt unterwegs fremde Mitspieler angreifen. Dadruch erlangte Schurkenpunkte werden nicht zurückgesetzt.


Zuletzt von Stoffel / Moha am Sa Mai 30, 2009 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Gast
Gast




[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 8:32 am

schade ich wäre gern dabei gewessen aber ich weis ned wan ich über haupt an dem tag zuhaus bin aber ich wünsche euch viel spass dabei
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Nimmerland
Laune : mal so, mal so .P
Anmeldedatum : 22.05.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 10:38 am

Och menno und das wo Hulki und ich dieses we zu seinen Eltern nach Hamburg hochfahren :/
Naja wir wünschen euch aber auch trotzdem viel Spaß Smile
Das nächste Event wird ja auch noch kommen und dann sind wir dabei^^
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 2:00 pm

omg was für eine geile ideee... hört sich so mega nach spaß an
Ich freu mich jezt schon übertrieben drauf und je mehr wir sind desto geiler wirds Very Happy Bin stolz auf dich momo^^
Bist halt eben der beste Leader :p
Nach oben Nach unten
C0ldic3




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Langenhain
Laune : guuut
Anmeldedatum : 18.04.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 3:44 pm

hört sich richtig gut an und wird bestimmt wieder richtig lustisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 8:15 pm

Können wir Event auf 1 Juni verlegen?
Nach oben Nach unten
Razermaus

Razermaus


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Kassel
Laune : meist gut und wenn schlecht dann richtig
Anmeldedatum : 07.05.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 8:18 pm

hehe sehr geile idee und endlich mal jemand der sie in die tat umsetzt, denn die idee ist ja schon lange vorhanden gewesen mal ein strategie gvg zu veranstalten und nun ist es endlich soweit *freu* Very Happy
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Mai 28, 2009 8:32 pm

wenn wirklich so viele nicht können , dann können wir das doch au verlegen
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyFr Mai 29, 2009 12:13 am

Terror/Königdamebube schrieb:
wenn wirklich so viele nicht können , dann können wir das doch au verlegen

jo kam mir auch schon in den sinn, evtl auf nächstes WE??
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyFr Mai 29, 2009 2:18 pm

wraum nächste woche ... montag ist doch auch noch frei.... oder kann da dann auch wieder wer nicht?? ausserdem soo viele sinds ja nun auch nicht... nächste woche könnten wa schon wieder das näcshe event machen^^ also lass uns dass wenn dann lieber auf montag verschieben^^ Sonntag ist eh von 10-22 uhr bei mir nen electro event dann geh ich lieber da hinxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyFr Mai 29, 2009 4:54 pm

naja montag were ja eig ganz jut
das könnte ich dan auch nexte woche wer ich dan auch wieder ned dabei
Nach oben Nach unten
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyFr Mai 29, 2009 8:44 pm

Moha oder Momo lol!

Wenn du noch was brauchst sag bescheid, ich helfe dir !
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptySa Mai 30, 2009 4:58 pm

oki nach einigen fragen in der uni habe ich das event auf Montag abend verschoben, dann auch um 18 uhr. bitte gbt es so inder uni weiter und euren freunden. Smile

dankeee

ps: danke kalie für das angebot, werde darauf zurückkommen^^
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Gast
Gast




[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptySo Mai 31, 2009 2:27 pm

naja ich weis ned ob ich dan da bin den das weis ich erst montag morgen ob dies klapt oder ned
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyMi Jun 03, 2009 11:11 am

Wollte mich mal für Elfscout und mich entschuldigen, dass wir einfach so uns ausgeloggt haben während des GVG Races. Ist nicht unsere Art, aber leider hat man uns über die Pfingstfeiertage den LKW aufgebrochen und unsere Maschinen entwendet, genau zu diesem Zeitpunkt hat man uns angerufen -.- Polizei war auch schon vor Ort.

Sry Moha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyMi Jun 03, 2009 2:06 pm

oje oje hört sich ja ned so dolle an
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyMi Jun 03, 2009 3:11 pm

konnte leider auch nischt da ich besuch bekommen hab sry
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyMi Jun 03, 2009 3:17 pm

sry das ich nich da war aber war den ganzen tag auf achse wegen Feuerwehr aber beim nächsten Event bin ich gern wieder am start weil mir machen die spa0 Smile

@ Element hört sich net gut an
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyMi Jun 03, 2009 3:24 pm

goddi is schon was rausgekommen ne oda ,... is scho kacke sowas
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyMi Jun 03, 2009 7:55 pm

wir schweifen zwar vom Thema ab, aber bis jetzt ist noch nix rausgekommen, glauben auch nicht dass da noch i-was passiert. Ist halt nur ärgerlich weil wir nun 2 Tage Verdienstausfall haben, den uns keiner bezahlt und Maschinen im Wert von ca. 1500,-€ weg sind (die die Versicherung nicht bezahlt, weil das ein Fall für eine Autoinhaltsversicherung wäre-wussten wir nicht, das man sowas haben muss) -.-

@ Moha bzw. die die da waren:

Wie ist es eigentlich ausgegangen? Wer hat denn gewonnen? Ich mein wir haben so oder so gewonnen weil wir eine gilde sind, aber jetzt vom GvG race her gesehen^^
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyMi Jun 03, 2009 8:17 pm

Eigentlich unentschieden 8 zu 8.... da wir 2 punkte abzug bekommen haben....

1 mal weil ich wegen mangelhaften infos die Eventperson gelegt habe anstatt einfach anzukratzen
und 2 mal einer von gegner wurde in unmittelbarer nähe von Eventperson pkt...
( wobei da kann man noch streitet.... gvg war schon zu ende und diese pk hätte keine wirkung mehr auf den ausgang des GvGs gehabt )

In übrigen hats mega spass gemacht.
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Jun 04, 2009 1:48 pm

jau das ganze war auch nit schlecht aber man hätte noch einiges besser machen können und werden wir auch sicher besser machen beim GVG RACE II
Nach oben Nach unten
Razermaus

Razermaus


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Kassel
Laune : meist gut und wenn schlecht dann richtig
Anmeldedatum : 07.05.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Jun 04, 2009 4:21 pm

ich fand dass alles ziemlich geil, können wir ruhig öfter machen und hinter einem solchem event steckt viel arbeit und da kann das eine oder andere mal schief gehen aber war im großen und ganzen schon richtig cool...naja beim nächsten mal wirds dann besser
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 31
Ort : Bad Nauheim
Anmeldedatum : 14.05.09

[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I EmptyDo Jun 04, 2009 5:40 pm

konnte leider auch nciht kommen wäre sua gern dabie gewesen aber mein abf kam zu uns für en paar tage udn da musst ich natürlich was mit ihm amchen seh ihn sua selten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EVENT] GVG-Race I Empty
BeitragThema: Re: [EVENT] GVG-Race I   [EVENT] GVG-Race I Empty

Nach oben Nach unten
 
[EVENT] GVG-Race I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battles Best (lvl 30 - 49)
» Event Vorschläge usw
» GVG-Event von Webzen am 21 Nov um 18 Uhr
» GerWarriors PVP Event
» ^Xavers Rettung^ Event am 05.04.09 um 18 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Events-
Gehe zu: