BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Pkt ? Wer hat angefangen?

Nach unten 
+5
Terror/Königdamebube
Isrian
Teigeta
C0ldic3
Goddes
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptySo Mai 31, 2009 6:54 pm

So hier jetzt mal ein Thread, wo jeder der pkt wurde, einen Screen bitte hochschickt, wo man ersichtlich drauf schauen kann, dass man angegriffen wurde. (Um fälle wie zB mit Husar1a zu vermeiden), das gilt für jeden.







Hier mache ich den Anfang:

Elfscout´s Farmchar wurde von nem anderen farmchar angegriffen, und weil Elfscout gegen diesen Angriff stand hielt, hat der Gegener (WoG) seinen high Char lvl 65 geholt und ihn pkt. leider kam ich in diesem Moment zu spät am Spot an um ihm zu helfen -.-
WoG hatte sich weggeportet als Elf meinte er hole seinen großen char. sobald er vor ort war, kamm der WoG wieder und hat mich angegriffen, nicht Elf! somit hat er seinen Schädel bekommen. Elf und ich haben dann angefangen ihn mal zu pkn, es kamen noch weitere von WoG, aber zwecklos.
Nach ca. 10 minuten WoG legen, haben sie die Schnauze voll gehabt und wurde agressiv mit ausdrücken (s.Bild) resultat: Ticket wurde sofort geschrieben.


Pkt ? Wer hat angefangen? Beleidigungwog
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptySo Mai 31, 2009 10:23 pm

So hier kommt das nächste weil wir angeblich freunde von STYX sein sollen *lol*


Pkt ? Wer hat angefangen? Pkgenesis
Nach oben Nach unten
C0ldic3




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Langenhain
Laune : guuut
Anmeldedatum : 18.04.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptySo Mai 31, 2009 11:46 pm

das is doch Genesis Smile
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptySo Mai 31, 2009 11:47 pm

Jaaa... Goddes.... aber ich sehe dich mit Schädel... oder ist es nur auf bild so....?
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMo Jun 01, 2009 7:37 am

Goddes schrieb:
So hier kommt das nächste weil wir angeblich freunde von STYX sein sollen *lol*


https://2img.net/r/ihimizer/img24/9384/pkgenesis.png


Der Spinner hat mich heut auch gelegt. Erst nen Waffenstillstand anbieten und dann das.. Just lol
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMo Jun 01, 2009 10:25 am

@ Tay: Ich denke mal Tay das du Bild 1 meinst.

Dazu sag ich nur, das ich die anderen Leute von WoG angegriffen habe, weil Elf hätte die nicht alleine geschafft (von DIR will ich nicht reden, mit deinem lvl fällst du eh um, egal ob du ne realms-Rüssi hast).

Dafür das ich die anderen WoG´s angegriffen hab, hab ich auch VP´s kassiert, aber es war mir scheiss egal. Weil es mir auch mal spaß gemacht hat WoG zu legen, so wie sie Elf und mich immer gelegt haben.

@ Coldic3: Ich habe auch nix anderes behauptet. Habe nur gesagt er hat uns gelegt, weil BE angeblich Freunde von Styx sein sollen *lol*
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMo Jun 01, 2009 10:51 am

ey ey keeep cool Razz ärgert euch doch net immer mensch Razz
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMo Jun 01, 2009 2:41 pm

das ist es was ich gestern schon meinte...
ein einziges bild sagt eigentlich rein gar nichts übner die gesamte situation vor dem Pk aus...

Das geht einfach auch nicht da ist informationsverlust vorprogrammiert... wie soll denn auch ein einzelnes bild beweisen dass irgend nen spot vorher meiner war oder das der typ mich vorher schon genervt hat oder sonstwas... ich mein klar kann man nen screen machen aber was das im indeffekt aussagt und ob es einen überhaupt gut da stehen lässt oder nicht noch mehr missversständnisse hervorruft bleibt unklar

... meine meinung dazu... problem sind ja eh nur die farm chars die aus irgendwelchen kleinen gilden sind... da weiß man doch nie ob die main chars von denen in irgendner verbübndeten gilde sind... und das wissen viele auch und greifen selbst verbündete gilden an wenn sie nicht ihre wirkliche gilde über dem kopf haben..

Das ist so meine traurige Erfahrung dabei!
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMo Jun 01, 2009 2:50 pm

So hier von heute morgen zwei Bilder (wohlgemerkt ich wehre mich grundsätzlich nicht).

1. Bild: Angriff von S4suke weiß/lila skull:


Pkt ? Wer hat angefangen? Pks4suke


2. Bild: Viincent von Husar1a ohne Skull zu uns gekommen und dann als erstes BE angegriffen. Shala hat Nachricht von mir bekommen! Das wird konsquenzen haben von meiner seite!


Pkt ? Wer hat angefangen? Pkviincent
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMo Jun 01, 2009 6:25 pm

Goddes schrieb:
@ Tay: Ich denke mal Tay das du Bild 1 meinst.

Ja das meinte ich.

Goddes schrieb:
Dazu sag ich nur, das ich die anderen Leute von WoG angegriffen habe, weil Elf hätte die nicht alleine geschafft (von DIR will ich nicht reden, mit deinem lvl fällst du eh um, egal ob du ne realms-Rüssi hast).


Lol... wie naiv....! Das wäre dumm von mir die anzugreifen....
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 2:35 am

Wer sich nicht wehrt, wird immer und immer wieder umgekloppt.
Nach oben Nach unten
Razermaus

Razermaus


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Kassel
Laune : meist gut und wenn schlecht dann richtig
Anmeldedatum : 07.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 1:57 pm

sorry für evtl. themen Abweichungen

also ich werde auch immer wieder pkéd in der eiswelt von genesis,xgenesisx,und den franzmännern.... ich wäre dafür dass be mal zurückschlägt, es kann nicht sein dass wir immer gekloppt werden und die lösund in so genannten naps (nicht angriffpakts) stecken soll, die wie wir sehen eh nix bringen. Meine Idee ist dass sich be mal trifft und auch eine pk runde dreht in den 3 verschiedenen realm welten und den obene stehenden gilden und vma auch noch weiteren gilden mal gewaltig aufn sack haut, damit die mal sehen dass wir auch zurückschlagen können, denn wie Isrian schon geschrieben hat wer nicht zurückschlägt wird immer geschlagen. Da geb ich die voll und ganz recht.
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 2:04 pm

@ Razer:

MORGWEN IS RDY TO ROOOUUUMBLEEE!!!
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 2:29 pm

So wars zwar nicht gemeint...

Ich meinte, wenn euch jemand angreift und ihr euch einfach so umkloppen lasst, dann werden die nicht aufhören. Ihr müsst auch auf die Angreifer draufhauen.
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 2:32 pm

Btw, wenn Leute mit Skull an euch vorbeirennen, lasst sie laufen. Wenn sie nur vorbeilaufen, seid ihr nicht "wichtig" ^^
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 5:32 pm

Naja Isrian das kann man aber nicht zu jedem sagen, weil S4suke ist an uns vorbei gelaufen und nach ca. 10 minuten kam er dann erst und hat uns umgehauen -.-
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 5:37 pm

is halt nen affe Razz aba anderer seits ist es halt au ein pvp game Razz
Nach oben Nach unten
Razermaus

Razermaus


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Kassel
Laune : meist gut und wenn schlecht dann richtig
Anmeldedatum : 07.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 5:42 pm

naja isrian dass wird aber schwer wenn man zu 2 oder 3 in der eiswelt ist und aufeinmal 5man ankommen die alle 4ringe und 2 nechlaces an haben und auf dich hauen.... wie willst du dich da wehren? dass geht nicht. deswegen hab ich den vorschlag gemacht zusammen loszugehen denn dass machen die ganzen spasten aus den anderen gilden ja auch.

sagt mal was ihr davon so haltet mal gemeinsam ne runde zu trehen...
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 7:34 pm

Terror/Königdamebube schrieb:
Sorc | Lvl 93 [5/5] Ziel lvl 95
Archer | Lvl 78 [3/5] Ziel lvl 80 ^^
Knight | Lvl 69 [4/5] Ziel lvl 90+xD
Hunter | Lvl 58 [3/5] Ziel lvl 63
Bersi | Lvl 57 [4/5] Ziel lvl 90+xD
Ele | Lvl 44 [1/5]
Mage | Lvl 14 [1/5] Ziel lvl 55

Hast aber viel vor.

Nimmste dann ne Burg alleine ein?
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyDi Jun 02, 2009 8:03 pm

na klaroo xD mit deinen twink zusammen schaffen wir das sicher Razz
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMi Jun 03, 2009 7:11 am

Nen Ranger fehlt dir noch, Willste einen von meinen kaufen?
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMi Jun 03, 2009 7:25 am

ranger is irgentwie 0 mein fall Razz
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMi Jun 03, 2009 1:42 pm

so um mal wieder zum thema zu kommen...
gestern haben wir uns mal aus langeweile auch in diie PvP action eingemischt in der Posion... Haben damit auch mal Präsenz gezeigt und haben zusamm mit Husaria Phoenix und Genesis ordentlich eins mitgegeben^^ Wenn ich demnächst langeweile hab am abend werd ich das auch öfter machen...

Nur seid euch bewusst wirklich mehr ruhe beim leveln haben wir dann nciht unbedingt^^
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMi Jun 03, 2009 3:07 pm

is halt nen pvp spiel Razz nur die leute sollten es nicht überteiben und auch noch anderen den spielspass lassen
Nach oben Nach unten
Razermaus

Razermaus


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Ort : Kassel
Laune : meist gut und wenn schlecht dann richtig
Anmeldedatum : 07.05.09

Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? EmptyMi Jun 03, 2009 9:04 pm

lol dezan^^ so gehört sich dass, immer schön präsenz zeigen schließlich ist be nicht zu unterschätzen :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pkt ? Wer hat angefangen? Empty
BeitragThema: Re: Pkt ? Wer hat angefangen?   Pkt ? Wer hat angefangen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Pkt ? Wer hat angefangen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Nützliches-
Gehe zu: