Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 40 Ort : Under your bed Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Just lol........... Do Jun 04, 2009 3:10 pm
Stimmt. Zudem ist Zeit relativ.
Naja, du kaufst bestimmt auch immer regelmäßig W-Lan-Kabel.
Zitat :
Sie dürfen keinerlei Spielelemente (Game Assets) (einschließlich und ohne Einschränkung Ihr Konto, Figuren, Gebäude, Gegenstände, Credits, Währung, Münzen oder alle anderen virtuellen Spielelemente oder andere Materialien, die in dem Spiel oder Dienst erscheinen oder von ihnen erstellt werden), Informationen, Software, Produkte oder Leistungen, die von den Diensten abgerufen wurden, ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Codemasters ändern, kopieren, vertreiben, übertragen, ausstellen, aufführen, vervielfältigen, nachstellen, veröffentlichen, lizenzieren, Bearbeitung davon erstellen, anpassen, übersetzen, kaufen, versteigern, vermieten, verleihen oder verkaufen. Sie erkennen an und verpflichten sich hiermit, dass sie keine Eigentumsrechte an Konto, Figuren, Gebäude, Gegenstände, Credits, Währung, Münzen oder anderen virtuellen Spielelementen oder Materialien, die in dem Spiel oder Dienst erscheinen oder von ihnen erstellt werden, besitzen.
Übertragen heisst die Acc Details weitergeben. Auch verboten.
Terror/Königdamebube
Anzahl der Beiträge : 356 Alter : 35 Ort : Kassel/Cottbus Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Just lol........... Do Jun 04, 2009 3:14 pm
lool isrian jojo wlan kabel sind im mom echt teuer xD
Blindbart
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 31 Ort : Langenhain Laune : eigentlich immer gut Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Just lol........... Do Jun 04, 2009 5:22 pm
jo leider ich bräuchte ma echt wieder eins
Ivory
Anzahl der Beiträge : 190 Alter : 31 Ort : Bad Nauheim Anmeldedatum : 14.05.09
Thema: Re: Just lol........... Do Jun 04, 2009 5:46 pm
aber wieso verkäuft man seinen char auch wenn ich kein bock merh hätte wüürd ich mein acc nicht verkaufen steckt viel zu viel liebe und geduld drin ich würds lieber behalten vllt hab ich später ja aml weider lust zu spielen.