BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Diesen Sonntag EVENT, hab bock!

Nach unten 
+4
Kejoun
Terror/Königdamebube
Shockw4ve
Eiskugel
8 verfasser
AutorNachricht
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 11:59 am

So da die letzten wochen Eventtechnissch nichts los war und mir langsam die langeweile aufkommt wollt ich mal vorschlagen dass wir diesen sonntag event machen...

Muss nichts großes mit großartigen belohnungen sein, sondern einfach was wo wir bissel spaß haben usw.

HABT IHR VORSCHLÄGE ODER IDEEN?
belohnung denk ich mir noch was aus...

MEINE IDEE WÄRE DASS WIR DAS EVENT WAS MOHA SCHONMAL GEMACHT HAT WIEDERHOLEN!!

Und zwar das im Battlesquare wo wir zwei gilden bilden... und jede gilde muss seinen Magmaron im battlesquare beschützen und den gegnerischen im andren raum umhaun!

Würde vorschlagen wir machen das mit zweitchars bis max level 40!!!!

Denke jeder hatn mini farmchar... wenn bedarf besteht vllt acuh max level 45...

Joa also das wäre so mein vorschlag... sollten allerdings auch möglcihst VIELE leute mitmachen damit das auch spaß macht... und vorallem sollten wir werbung in der UNI dafür machen...

DAS GANZE SOLL NÄMLICH ÜBER MIND 3 runden laufen vllt auch mehr und mit umso mehr leuten machts halt mehr spaß Wink


WAS HALTET IHR DAVON??
BTW... MOHA LASS UNS MAL DARÜBER REDEN IM TS HEUT!!
Nach oben Nach unten
Shockw4ve

Shockw4ve


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.03.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 1:59 pm

ist ne ganz nette idee, könnten wa machen

meine idee wäre die BlutEngel Liga wieder aufleben zu lassen,
die die schon etwas länger dabei sind werden das sicher noch kennen war eigtl lustig und es hat leider niemals ne fortsetzung gegeben...
ist zwar organisatorisch n bissl aufwendig aber wäre echt super lustig und ich denke den anderen würde es au gefallen^^
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 2:19 pm

gute idee shocki ^^ schadet sowiso net nen bissl leben in die gilde durch events etc zu bringen :=)
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 2:21 pm

was ist neh be liga??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 2:44 pm

stimmt unsere be lieger haben wir schon lang ned mehr gemacht


und langeweile hat man momentan eh in al
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 2:56 pm

also ich bin ma wieder voll und ganz fürn vent weil momentan bin ich nicht so in der lvl phase

@ Eiskugel is ne geile idee ma wieder das Magmaron Event zu machne fand das richtig geil

@ Shocki was issen die BE liga solang bin ich dann doch auch noch nich hier dabei Razz
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 31
Ort : Bad Nauheim
Anmeldedatum : 14.05.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 4:16 pm

find ich ne richtig gute idee das macht spaßßß
Nach oben Nach unten
Imcee

Imcee


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Ort : Göttingen (Süd-Niedersachsen^^)
Laune : Situationsbezogen,... also gut, nee schlecht, jetzt wieder gut,.....
Anmeldedatum : 10.04.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 5:26 pm

Die Blutengel-Liga war ein pvp-event
da gabs kämpfe solang bis jeder mal gegen jeden gekämpft hat. für einen sieg gab es je nach lvl differenz des gegners eine gewisse anzahl an Punkten, oder eben nicht. Am schluss wurde dann die Tabelle erstellt/aktualisiert und aufs forum hochgeladen.

wäre dafür das dann in lvl-bereiche aufzuteilen damit jeder spaß drann hat.

das event was blindbart vorgeschlagen hat hört sich auch lustig an Smile


@Moony: wusste garnet das du zu zeiten der liga auch schon dabei warst^^


Würde sich denn jemand dazu bereit erklären das zu organisieren? weil den stress müssen wir moha nicht anhängen, am besten jemand der organisatorisch fitt drauf ist und logisch denken kann Wink
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 5:38 pm

also ich würde die tabelle dann machen bzw eben auch zu den organisatoren gehören müsste nur wissen wer für welchen lvl bereich is ich wäre ja persönlich für lvl

30-40
41-50
usw

dann gibt es noch das problem mit unique accesoires weil ein paar die haben wäre ein bisschen unfair gegenüber denen diese nicht haben Smile
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 31
Ort : Bad Nauheim
Anmeldedatum : 14.05.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 6:31 pm

bin auch für den lvl bereich wie Blindi...
und ohen unique acc ist echt unfair,andern gegenüber die es nciht haben.
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyMi Jun 24, 2009 8:42 pm

Hätte eigentlich auch nichts dagegen.... aber ich werde nicht mitmachen können da es wirklich unfair wird bin lvl 50 (maximales lvl. in 2 gruppe) und dazu noch realm rüssi....


Es sei denn ich mach lvl up auf 51, behalte dann die rüssi, und komme in die 3te gruppe falls die geben würde!
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! EmptyDo Jun 25, 2009 12:00 am

So erstmal gehts bitte um das Event mit Magmaron am SONNTAG bitte... alles was dazu gehöhrt dann bitte auch in das Thema dazu was ich neu aufgemacht habe...

wenn es um eure BE liga geht machtn neues Thema auf dann bleibt es übersichtlicher... DANKESCHÖN =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty
BeitragThema: Re: Diesen Sonntag EVENT, hab bock!   Diesen Sonntag EVENT, hab bock! Empty

Nach oben Nach unten
 
Diesen Sonntag EVENT, hab bock!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Events-
Gehe zu: