BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Spam Thread für moony, dezan und co

Nach unten 
+2
Gloryhell
Terror/Königdamebube
6 verfasser
AutorNachricht
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMo März 09, 2009 7:31 pm

Spam Thread für moony, dezan und co
Nach oben Nach unten
Gloryhell




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 7:28 am

Servus!

Ich weiß net wohin damit, drum hab ichs mal in die Spam - Kategorie geschmissen:

Ich drück allen BE, welche am 15.03. am CM - Event teilnehmen die Daumen für ein gutes und faires Endergebnis!
Zeigt dem Server dass die Deutschen auch noch einiges zu melden haben. Auch ich werde teilnehmen ( 53-58 ) drum wünsch ich mir einen guten Fight. ^^

Mfg: Streeti
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 5:00 pm

wird ein toller fight^^

aber mal so street, woher auf einmal der knight?? oO
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Gloryhell




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 5:23 pm

Smile auch ich liege nicht auf der faulen Haut ^^
Und der Knight rockt wesentlich besser mit Shuta, Blode und Darila als der Ranger ^^
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 6:19 pm

seit wann haste den? hast dich doch bis vor 6 wochen noch mit street rumgeärgert^^
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Gloryhell




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 6:32 pm

bis vor 6 Wochen?

Hab meinen Streetking seit Anfang Januar net mehr, hab denne Gloryhell, Streetlord(neu) und Sellstar hochgezogen, gefarmt wie'n blöder und dann Anfang Februar Cr1t1c4lk1ng in ner 24 Std.-Schicht auf 47 geschliffen. Dann immer mal neben Gloryhell her hier und da nen Löffel Up und als ich vor 2 Wochen krank war dann auf 73 gekloppt ^^

Du glaubst gar net wie schön leer die Spots unter der Woche Nachts sind und wie geilo des is nen Knight mit dem Equip und Combis hochzuziehen! Jetzt kann ich mir gut vorstellen wieso
des immer so fix bei Vampi mit den Chars ging ^^

Muss aber jetzt scho seit letzter Woche alles komplett aussetzen weil ich Probs mit AL hab, ständig Login-Patch-Fehler und SD's am laufenden Band! Sad

Na ma schaun, jetzt is erstmal Glory dran, wenns wieder funzt (ich hoffe doch bis zum WE!!!) und dann wenn die auch 60 is, wird mit Knight die Eiswelt gerockt Smile
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 7:49 pm

dann bin ich wohl bei archlord total fehl am platz, spiele schon seit Monaten das von llvl 36 auf 50 komm ...
Nach oben Nach unten
Gloryhell




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 8:24 pm

nö, hab für meinen ersten Char auch ewig gebraucht um den auf lvl 63 zu ziehen. ^^
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyMi März 11, 2009 9:30 pm

dann gz, lvl 73 in 5 wochen, ne echt gute leistung, hab mit sorc 6 wochen gebraucht Smile aber nu isser 78^^
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyFr März 13, 2009 5:15 am

hm naja Lord also kommt drauf an wieviel zeit du einfach in das game investierst... mit den ganzen neuen Unique acessorys ist das leveln auch wesentlich elcihter geworden... ICh hing damals in epi 2 auf lvl 67 langsam fest weil man einfach kein schaden gemacht hat. Aber immerhin hab ich es auch bis 67 ohne unique müll geschafft... ist auch relativ schnell machbar, selbst mit knight! Man muss nur wissen wie... Man brauch eben erst ne ganze Weile um das Spiel richtig zu durchschauen...

Lass dich nicht verwirren wenn man unter der woche nur am tage nach der arbeit oder so spielen kann geht es nicht so schnell zu steigen... Vorallem nicht wenn man nicht genügend cc und gold hat(als anfänger). Nen Farmchar macht ne Menge aus! Dann spielt auch die Chantrawelt nicht immer so mit wie sie sollte... Pk hier und dort und was weiß ich!
Ist doch vollkommen okay langsam zu steigen aber such dir mal hilfe und höhr dir andre an wie sie leveln.

Am besten lässt sich sowas immer im TS machen oder gildenchat halt Wink

Also an alle Neulinge... lasst euch nicht entmutigen es kommt der punkt da geht alles wieder schneller und besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyFr März 13, 2009 8:43 am

jaja steven hat gesprochen
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptySa März 14, 2009 11:20 am

die hauptsache is man kommt voran mitm lvl xD wie schnell is doch egal ne moonchen ^^
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptySa März 14, 2009 12:30 pm

ja aber das frustriert schon einen, wenn dann jemand in ein paar stunden, wo ich paar wochen brauche levelt. Da frag ich mich schon wie geht denn das Question hab ich so ne scheis Ausrüstung oder wie? irgendwo kanns doch aber auch nicht sein das man mit unique ringen oder haufen cc so viel stärker ist, irgendwo ist das schon gemein, dann kommt so ein noob mit lvl 3x und ich krieg ihn nicht mal down nur weil er vollgestopt mit cc oder sonstwas ist. Das ist bischen schlecht ausbalanciert find ich, nuja jetzt bin ich zu weit ausgeschweift. Smile
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptySa März 14, 2009 9:15 pm

Naja doch das problem ist shcon das cc und des unique zeugs.. und wenn man dazu noch vllt komplett falsch an die sache ran geht dann läuft vieles schief... aber dazu gibts ne gilde die einem dabei so gut wies geht weiterhilft... ALlerdings muss man verstehen dass es nun nicht möglich ist jedem x beliebigenspieler andauernd seine unique accessorys zu geben Oo
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co EmptyDi Mai 26, 2009 2:15 am

Genau sowas hab ich gesucht Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam Thread für moony, dezan und co Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread für moony, dezan und co   Spam Thread für moony, dezan und co Empty

Nach oben Nach unten
 
Spam Thread für moony, dezan und co
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Allgemeines :: Spam :/-
Gehe zu: