Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 36 Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: wenn die Musi spuilt :D Mi März 11, 2009 9:27 pm
was hört ihr für musike?^^ also ich hör nur schnulzenmucke
Silbermond for life
sogar queensberry (i cant stop feeling) und Monrose (what u dont know) sind dabei, was ich normalerweise total zum kotzen finde^^
naja normalerweise steh ich eher auf Rammstein, Manowar, Evanescence <3, Linkin Park, Kategorie C (lol) AC/DC und andere metal angehauchte und leicht gothige bands^^
Terror/Königdamebube
Anzahl der Beiträge : 356 Alter : 35 Ort : Kassel/Cottbus Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Do März 12, 2009 8:05 pm
aeh jaaa xD
Eiskugel
Anzahl der Beiträge : 205 Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Fr März 13, 2009 5:18 am
Techno- Handsup , Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore Rock - Punk , Melodic Metal, Power Metal und wenns die lust und laune zulässt alles andre auch xD Hauptsache lässt sich party zu machen^^ Aba Och manchmal schnulze
Gast Gast
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Fr März 13, 2009 8:45 am
oje ihr seid mir schnulzen hörer
naja ich hör nur sido bushido und co und wen ich richtig agro bin hör ich abund an rock aber auch nur ab und an
LordHenry
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Fr März 13, 2009 11:27 am
minie moony schrieb:
naja ich hör nur sido bushido und co
da sag ich jetzt nix zu.
Ich höre meistens Radio , da läuft immer was gutes.
Ansonsten Metallica, Manowar Evanescence, Die Toten Hosen usw.
ein bunter Mix aus allem XD ausser Bushido oder Sido
Was ich zur Zeit Klasse find ist von Peter Fox - Schwarz zu Blau.
Zuletzt von LordHenry am Di März 17, 2009 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eiskugel
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Fr März 13, 2009 3:26 pm
Oh man Moony... soll ich dir was sagend as geht auch noch vorbei dass du das nur höhrst... Alle leute die ich kennen hatten mal sone phase wo se das zeug nur gehört haben! Ich och Ach man warn das noch zeiten Berliner UNderground hiphop und Ansage 1-3 ^^
Terror/Königdamebube
Anzahl der Beiträge : 356 Alter : 35 Ort : Kassel/Cottbus Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Sa März 14, 2009 11:18 am
Eiskugel schrieb:
Oh man Moony... soll ich dir was sagend as geht auch noch vorbei dass du das nur höhrst... Alle leute die ich kennen hatten mal sone phase wo se das zeug nur gehört haben! Ich och Ach man warn das noch zeiten Berliner UNderground hiphop und Ansage 1-3 ^^
richtig ^^ hatte ich au die phase xD ansage 1-3 , carlo coxx nutten und der ganze müll xD
Mos
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : bei BERLIN Laune : ich habe meine eigene laune^^ Anmeldedatum : 26.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Sa März 14, 2009 1:16 pm
also i höre seit mich musik interresiert ausschlieslich punk und havy metal aber gesunder techno hat noch niemanden geschadet gell
Gast Gast
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Sa März 14, 2009 2:19 pm
naja ned jeder hört das aber da kenn ich dan auch welche die sind dan wohl noch ned aus der phase raus naja
Mos
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : bei BERLIN Laune : ich habe meine eigene laune^^ Anmeldedatum : 26.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Sa März 14, 2009 2:20 pm
was heist phase punk ist ein leben
Saliem
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Cali/LA Laune : Immer Gut =) Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Di März 17, 2009 4:19 pm
Hip-Hop ,und Rap
Gast Gast
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Di März 17, 2009 4:21 pm
na aber dan is wol mein leben vorbei ein glück hip hop is weist aus besser als punk
aryo187
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 37 Ort : Im geheimen Labor Laune : OMG WIE GEIL!!!!! Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Di März 17, 2009 4:55 pm
Ihr habt ja garkeine ahnung xD
Den Klassikern gehört die Welt wie Barry Whit oder so, Michal (jetzt Mohammed lol) Jackson, Metallica, 3 doors down(ok kein klassiker aber trotzdem geil, siehe cryptonyte :-)) und ganz oben auch dabei Helge Schneider mit Katzenklo Oo oder so. Is ja auch egal auf jeden fall im moment bestes Album PETER FOX Update 1.1^^
Jolie
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 36 Ort : Stuttgart Laune : hamma Titel : offizieller HUHU schreiber Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Di März 17, 2009 7:03 pm
lol aryo da hast recht!!
ich hör so sachen wie z.b gümminbärenbande intro, käptn balu, calimero, darkwing duck oder dragan ball z
das sind lieder^^ ah sailor moon nicht vergessen https://www.youtube.com/watch?v=un7OsrM3y-w na monny da kommen erinnerungen
spaß bei seite sowas hör ich https://www.youtube.com/watch?v=TeHmPRxOvuM russian style guck aryo russische mädels wenn du schafst mir den text zu übersetzen darfst dir eine aussuchen
Gast Gast
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Mi März 18, 2009 1:52 pm
zu das eine video (sailer moon) mh ned wirklich kommend a erinernugen hab den müll nie gesehen und das andere das kan man ned sehen zumindestenms ich need
Jolie
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 36 Ort : Stuttgart Laune : hamma Titel : offizieller HUHU schreiber Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Mi März 18, 2009 6:21 pm
ist auch ab 18 kp warum, da ist keine gewalt und niemand richtig nackt
Terror/Königdamebube
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Mi März 18, 2009 11:08 pm
Jolie schrieb:
ist auch ab 18 kp warum, da ist keine gewalt und niemand richtig nackt
son scheiss aba au wa ^^
Gast Gast
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Do März 19, 2009 3:54 pm
wie plöde das is
Eiskugel
Thema: Re: wenn die Musi spuilt :D Fr März 20, 2009 12:57 pm
König machts richtig und verbreitet die richtige Musik in seiner Sig^^