BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 LordHenry ist raus

Nach unten 
+2
Terror/Königdamebube
LordHenry
6 verfasser
AutorNachricht
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySa Apr 04, 2009 11:06 pm

Hallo Blutengel,

wie ihr sícher schon bemerkt habt bin ich raus aus der Gilde aus Gründen diie ich aber nicht weiter erläutern will.

Wollte mich nur noch mal kurz verabschieden.

Bye machts gut und man läuft (reitet) sich bestimmt mal über den Weg. Smile

Grüße
Henry
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 11:58 am

jo viel glück bei Tr Razz
versteh nur nicht warum du einfach leavst und nix sachst haben wir dir was getan ?
naja gut bis dann man sieht sich
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 1:05 pm

Bei TR bin ich bald auch nicht mehr....
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 1:19 pm

Naja..... schade Crying or Very sad ..... du misss selber wissen was für dich besser ist.
Machs gut
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 3:39 pm

ganz ehrliche meinung von mir lord?

das war ne ganz feige aktion, leaven, off gehen, nächsten tag wie du siehst das ich dich net gekickt hab gleich wieder off.

sag mir was war, haben wir dir was getan, du weist wir sind die letzten die jemanden niedermachen wenn er gehen möchte. da gab es einige und denen haben wir allen alles gute gewünscht, und haben mit denen allen noch super kontakt. siehe killa, mare, chaos, seebär, und viele viele andere. sind zu freunden in gilde, wollten was anderes machen usw. mir auch egal, aber sie waren ehrlich und haben was gesagt und net einfach feige geleavt.

und wenn du mit jemanden probs hast, weist du genau das wir uns darum kümmern. aber einfach so, nee dafür hab ich kein verständnis.

naja, evtl haste ja nun mumm hier zu sagen was dich dazu veranlasst hat.

bb moha
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 4:40 pm

Also Lord was ich noch sagen möchte..... du liegst uns ziemlich nah am herzen, und ich möchte dich bitten deine entscheidung noch mal zu überdenken.
Vllt gibt es eine option wo wir uns zusammen setzen könnten, und dein problem lösen könnten. Ich kann mir schlecht vorstellen dass du uns einfach so, ohne begründung und einen einzelnen wort über dein problem, verlässt.
Auch wenn du nicht mehr bereit bist zurück zu kehren, finde ich dass du uns das trotzdem sagen sollst, was dich dazu bewegt hat uns zu verlassen. Denn wir dann wissen wie wir in der zukunft solche fälle lösen oder gar vermeiden können.

Ich finde mehr als zu schade dass du gehst.

MfG Tay
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 5:07 pm

@ Moha Wenn ich soooo feige wäre hätte ich ja kaum hier reingeschrieben oder?

Dann hätte nur jeder zig mal gefragt wieso verlasst du die Gilde

Ich wollt ja zu erst nichts sagen, wenn ihr unbedingt den Grund wissen wollt hier ist er , ich hab einfach mehr hilfe erwartet.

z. B: Ich bin auf nem Spot, kommt einer von den Royaljustice und lassr mich einfach nicht in frieden und dann klaut er einfach meine mobs. Ich hab mehrmals gefragt könnte mir bitte jemand helfen...

oder letzte fall was mich tierisch aufgeregt hat: ich such ne stiunde lang frag rum wie ein blöder um in der ice welt rummzustehenaber neiin man sagt mir nur da ist schon ein knight und wo ich dann hinkam war gar keiner...
wenn ihr nicht möchtet das man nebendransteht dann sagt es gleich und nicht so..

Ich fühl mich einfach fehl am platz kp

Vielleicht nehm ich ja alles zu persönlich aber mei ich bin halt so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 6:03 pm

so ich weis ned was dein prob is aber ich hab mehrmals dir hilfe angeboten und es kam nie eine antwort zurück wie soll ich dir dan helfen wie zum bleistift mit den royl ach keine ahnunmg du sagtes nie wo du bist wie solln wire dan was machen jeder weis wir helfen immer wen wir eine antwort bekommen

zum zweiten du kamst vieleicht vorbei aber wir stehen ned immer daneben meist werden wir dan gesumt wen du das auch noch wissen möchtest

aber einfach zu gehen wen man ned grad dahin darf oder grad mal keine hilfe bekommt is einfach nur dumm
stell mal vor jeder geht aus einer gilde weil man grad keine hilfe bekommt man du bist doch alt genug und weis doch das man ned immer hilfe bekommt

das is meine meinug wer damit ned klar komt hat pech gehabt auch wen sie ein bisel hart klingt is aber so
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 7:32 pm

Deshalb wollt ich ja aUch NIX sagen weil immer blöd angemachtt wird,

@moony Ich kann mich nicht erinnern wann du mal was gefragt hast

Sorry das vielleicht nicht mal so schnell ne antwort gekommen ist, mit meinen Verkrüppelten Händen gehts halt ned schneller aber geantwortert hab ich immer das kannst mir ned unterstellem

ich will mit niemandem streit ich hab wirklich genug scheisse am Hals
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 9:27 pm

Lord.... glaubst du wirklich dass in einer anderer gilde du mehr hilfe bekommen würdest?

Ich personnlich glaube daran nicht.....

Und wenn du weiter soooooo sensiebel bleibst.... na dann... viel glück in leben deiner wahl
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 10:35 pm

lol?

also lord von dir hab ich mehr erwartet. und das du da in der eiswelt net willkommen bist ist doch absoluter schwachsinn. es war zuerst ein knight da, der ist dann off und element hat halt nimmer daran gedacht das du auch wolltest.

und das bei uns keiner hilft, lol das habe ich noch net gehört. diesen schuh lasse ich mir nicht anziehen. man wenn keiner von den großen da ist, dann sollte man das halt irgendwie anders klären können. aber sobald jemand von uns da ist wird immer geholfen, egal ob mos, vampi, just, terror, ich, oder wer auch immer der was machen kann.

meinst dir wird woanders mehr geholfen?

warum sagst du nichts, ist es so schwer hier sein mund auf zu machen?

solche kleinigkeiten können sofort gelöst werden, aber sowas, einfach ohne worte abzuhauen, das ist net in ordnung. hast ja von mir keine unterstützung bekommen oder??

sag mir mal ne gilde, (eine die net das gold in den arschgeschoben bekommt von ner burg) wo der leader aus seiner eigenen tasche die halbe gilde finanziert, jeder rüssis für lau geliehen bekommt, bzw geschenkt (bekomme ja meist nichts zurück) und sonst sofort rennt wenn einer nen prob hat.

wenn du mir nur eine sagen kannst, dann bin ich ruhig. aber sowas hier zu behaupten das wir dich im stich gelassen haben, lol nee, sowas hab ich noch net gehört :/

geh deinen weg bei SchwarzerHand, und viel glück bei der hilfe die dir dort geboten wird!
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 10:39 pm

Wieso verstehts ihr denn alles falsch ich hab gesagt mehr hilfe erwartet ich kenn keine Andere gilde als eure

seits ihr verfeindet mit schwarzehand oder wie? wenn ja dann geh ich da raus...
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 10:51 pm

Nur ma so nebenbei.
Immer wenn ich in eis/gift/blitz/ lvl biete ich nen special service.
Ich schreie in gildenchat was gedroppt ist un der jenige muss mich laden und ich summe sofort im normalfall, weil ich selber immer so lange brauche zum laden und eh meißt allein farm.

Und zu dem helfen wenn einer grad nen pull hat in eiswelt. zum beispiel ein archer allein braucht der 5 min bis pull tod ist und kann in der zwischenzeit weder schreiben noch helfen und bis dahin is dein ruf schon lange überspammt.

Ich kann also sagen das ich gut hilfe bekommen habe hier. Immer wars leider net möglich aber man muss halt auch lernen sich selber zu helfen. auf jedenfall schade das du gehst.

Und wenn dein gegner kein skull hat is es immer schwer zu helfen wegen schurken punkte.....
mfg
Just
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 10:54 pm

endlich einer der mich nicht niedermacht

Gut wahrscheinlich nehm ich alles ein bisschen zu persönlich und hab
überreagiert. normalerweise bin ich nicht so... normalerweise Very Happy

tut mir leid

wäre einer dagegen das ich wieder beitrete hab bei euch nette kumpels gefunden ich willl das ungerne über den haufen werfen


Zuletzt von LordHenry am Di Apr 07, 2009 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 11:13 pm

Häääää????? Habe ich dich nieder gemacht????
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 11:30 pm

so nu kommt ma wieder runter jungs und mädels ^^ is nur nen spiel und wir sind au nur menschen ^^

also keep cool und vertragt euch und macht euch net fertig ^^

wäre dafür das lordi wieder kommt jeder hat ne 2te chance verdient wenn son kinderkram nicht nochma passiet ^^
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 11:34 pm

wie gesagt ich kann mich nur entschuldigen und hab in dem moment überreagiert
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 11:55 pm

kloa, bist immer willkommen,

oki war von alles ein bissl falsch verstanden, von dir evtl a bissl falsch ausgedrückt. und nu weist du das man mit uns reden kann, und man net einfach soch den kopf einziehen muss, weil einen was net gepasst hat.

sind alles menschen da, jeder versucht sein bestes.

und wenn du mal die welt außerhalb von BE kennenlernen magst, ist es kein problem, nur sag uns das Smile

so hatte es halt den faden beigeschmack das etwas net in ordnung war ;( und das mag ich halt net. versuche halt immer alles zu lösen, und nur in ausnahmefällen ea auf sich beruhen zu lassen.

wenn du mal von den anderen die nase voll hast, biste gerne wieder willkommen.

so nun lvlt wieder^^
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 05, 2009 11:59 pm

und nein wir haben keine direkten feinde, auch sh nicht Smile

ach ja, und just frägt immer nach ob jemand ihm begleiten mag, bei mir eher schwieriger mit knight, da ich meist dezan, shadow, imcee oder kampfdose dabei hab. aber sonst ist man bei uns in den welten immer willkommen, da manche ja schon was haben und dann andere das aufheben können. z.b. stehen bei mir meist so um die 5-8 chars rum die auf was warten^^

also gl allen und hat rein Smile
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Gast
Gast




LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptyMo Apr 06, 2009 12:42 am

welcom back lord freu mich das du wieder bei uns bist oder wieder kommst

aber tu uns eingefallen red mit uns wen dir was ned past jeder kan oder muss mal von wen anderes die meinug gesagt bekommen

freu mich das du zurück kommst
mfg mooooooony
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptyMo Apr 06, 2009 6:39 am

Ja vom mir auch herzlich willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Gloryhell




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 12, 2009 12:16 pm

grml...öhm ich bin ja eher selten bei euch im Forum, aber ich muss sagen dass ein RJ eigentlich eher selten nen Spot stibitzt.
Wir kämpfen genau wie ihr um jeden FREIEN Spot, aber KS ist net unser Ding!

Falls das doch mal vorkommen sollte einfach Moha oder Terror bescheid sagen, die sollen mich ansprechen(oder du mich) und ich klär die Sache schnell und ohne Kindergarten - Skull - gehole ^^

Wollt ich nur mal fix klarstellen, wenns probs mit RJ gibt dann klär ich das auch denn ich mag des auch net, rennen schon genug so ne Idioten übern Server Smile

Mfg: Streeti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptySo Apr 12, 2009 1:27 pm

streeti das wissen wa doch ihr seit freunde und keine feinde also wird weder ks noch pkt auch wen es von unsere seite leider letzten geschen is
naja solang es nu wieder geklärt is is das jut
Nach oben Nach unten
Gloryhell




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.09

LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus EmptyMo Apr 13, 2009 3:05 pm

hihi fein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LordHenry ist raus Empty
BeitragThema: Re: LordHenry ist raus   LordHenry ist raus Empty

Nach oben Nach unten
 
LordHenry ist raus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Verschiedenes-
Gehe zu: