BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Dickes lol auf diese mage aufn cryipus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 7:14 am

http://www.xfire.com/video/9f380/
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 11:18 am

lol vlllt sollte ich meine mage doch weiterspielen scheint ja mit geglitschten pargon oder ohkeros oder biglos what ever volll abzugehen xD oder die hat einfach nurn cooldownhack^^
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 11:35 am

LOL. wie ich das seh waren das 4 pargons. 2 mal luke wegen 100% slow combi und cooldown on massnare war 0.
schaut echt funny aus.
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 3:07 pm

mhh ich tippe aba eher auf cooldown hack weil der slow is hat scho echt krass und wenn man beachtet wie oft sie massnare benutz mhh
Nach oben Nach unten
Imcee

Imcee


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Ort : Göttingen (Süd-Niedersachsen^^)
Laune : Situationsbezogen,... also gut, nee schlecht, jetzt wieder gut,.....
Anmeldedatum : 10.04.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 3:19 pm

hahaaa oh gott krass^^
na klar cooldown hack was sonst? schnell casten, viel slowen und 0 cooldown ? geht nich alles auf einma auch net mit glitchen ^^
sind pargons etc im spiel (mages attacken bekanntlich turtle-like) aber ohkeros braucht man mit CD hack ja net... nenenee hoffe die wird gebannt.... frag mcih wie viele das noch machen
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 6:19 pm

na ich weiß nicht meiner meinung nach sieht man das gar nicht so gut wie oft sie massnare einsetzt und wenns ie wirkcih den hack benutzen würde würde sie nicht so oft andre attacken macheN!
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 6:21 pm

hm stimmt okay habs mir nochmal angegeuckt^^ sieht schon lustig aus... wie da die massnare kugeln fleigen xD
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyMi Apr 22, 2009 6:37 pm

meld dich ma bei mit steven
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyDo Apr 23, 2009 8:36 am

cooldownhack bringt bei mass aber nichts, oder. der skill kann nur 52 oder 54 % slowen, egal wie oft man den draufhaut. und ne mage kann auf ganz legalem weg über 100 % slowen, genauso wie der sorc. der macht ja auch auf legalem weg 106 % mit den 2 skills.

denke hier eher glitch, da die anderen ja auch sehr oft kamen und ne mage ja net sooo schnell ist wie der sorc^^
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyDo Apr 23, 2009 2:23 pm

1. wenn der skill gehackt ist dann kann da auch die %ige slowmenge verändert sein auf 1000% oder so... dann laufen se rückwärts xD genauso wie das auch gehackt sein kann und der skill mehr schaden macht.. kommt drauf an wies verändert ist.

Naja und 2. moha guck mla genau hin ... da kommen so oft bei der mage diese komischen mass snare kugeln hochgeschossen... das geht gar nit anders so oft kann man den skill selbst mit geglitschten ohkeros combi und lens nicht machen denke ich! die cooldown wäre für das ,was die mage da macht immer noch zu hoch!
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyDo Apr 23, 2009 3:06 pm

naja es geht nich um den slow allein.
mit pargons+ combis auf glitch erreicht man heftige ausführungszeit.
und für den rechner is massnare darstellung net so schwer wie die anderen skills, deshlab kann man den öfeters ausführen und vielelcith wären sie anderen skills sogar zu schnell so um dmg zu machen.
außerdem macht die einmal windquake dann x mal massnare dann die 2 harten dann wida x mal massnare dann die harten und weg sind die mobs.
Die macht öfters massnare als zu sehen ist denke ich.

Also ich seh ganz klar cooldown hack auf massnare!!!!
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus EmptyDo Apr 23, 2009 3:08 pm

und hab was vergessen. die muss ja massnar enhemen für den hack.
WEEIIIILLLL die anderen skills zu viel mana verballern würden und die mage kommt dann ganz shcnell auf 0 mana und müsste warten.

Selbst ein sorc kommt mit combi/biglos / pargon ganz schnell auf null mana.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty
BeitragThema: Re: Dickes lol auf diese mage aufn cryipus   Dickes lol auf diese mage aufn cryipus Empty

Nach oben Nach unten
 
Dickes lol auf diese mage aufn cryipus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Allgemeines :: Spam :/-
Gehe zu: