BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emokill3r




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09

2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck Empty
BeitragThema: 2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck   2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck EmptyFr Mai 01, 2009 7:25 pm

Nun hiermit möchten ich und Daniel uns von euch verabschieden...
Grund 1.
Man hat uns liebevoll aufgenommen uns wurde geholfen und so hat das farmen und leveln spaß gemacht....BIS wir Husaria in unsere Uni haben..Da wurden wir als KURWA bezeichnet und da will mir eine Person sagen das es keine Beleidigung ist,ebenso meint er meine nationalsprache auf die probe zustellen und dann zumeinen ich rede ein vom Pferd..

Grund 2.
Moha ich fand es schlicht und einfach enttäuschend das du dir noch nicht mal die mühe gegeben hast,herauszufinden worum es um unseren streit geht...NEIN moha nicht..er hat mal eben leute gekickt...

Grund 3.
Da Moha sagt das wir rumnürgeln(hab ich aus sicherer Quelle) habe ich dies einfach mal gemacht!

Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Viel spaß.

David&Daniel
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck Empty
BeitragThema: Re: 2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck   2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck EmptyFr Mai 01, 2009 7:35 pm

sichere quelle xD naja ich versteh nur net warum ich sonen heckmeck drauß macht.
Moha hat euch gekickt um erstma ruhe in die sache zu bringen.
wenn ihr 3 nicht die klappe haltet und euch weiter streitet was würdest du da machen ? xD

nun ja stellt euch net an wie kinder un redet drüber man man ^^
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck Empty
BeitragThema: Re: 2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck   2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck EmptyFr Mai 01, 2009 7:36 pm

jep, ihr habt ständig genörgelt, soll ich die treads rauskramen?? habe sie noch im papierkorb Smile

und nein, ich habe euch nicht einfach so gekickt. wir leader waren gerade in besprechung wie wir hier eine lösung mit der uni finden. und dieses besagt wort hat nun mal verschiedene bedeutungen.

wenn ihr jeden davon überzeugen müsst das wir hier alle als das negative beschimpft worden sind, tut mir leid, dann seid ihr auf dem falschen weg.

dieses wort wird in den meisten fällen als ein fluchwort genutz, sowas wie bei uns Scheiße. und alle haben bestätigt das das damit gemeint war. hier jetzt denen zu unterstellen das es anders war liegt nicht in euren befugnissen da ihr das auch nur daher habt weil jemand anderes das behauptet.

dann habt ihr während wir das geklärt haben wieder in der gilde angefangen zu nörgeln, jemand zu beschimpfen.

da habe ich als leader nun mal das recht euch zu sagen, beruhigt euch, und kommt dann wieder.

ihr seid nicht für immer gekickt worden. was ihr daraus macht, müsst ihr wissen. blos dann benehmt euch. das verlange ich von jeden bei uns.

und da mache ich dann auch keine ausnahme.
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck Empty
BeitragThema: Re: 2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck   2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck EmptyFr Mai 01, 2009 7:37 pm

Terror/Königdamebube schrieb:
sichere quelle xD naja ich versteh nur net warum ich sonen heckmeck drauß macht.
Moha hat euch gekickt um erstma ruhe in die sache zu bringen.
wenn ihr 3 nicht die klappe haltet und euch weiter streitet was würdest du da machen ? xD

nun ja stellt euch net an wie kinder un redet drüber man man ^^


voll zustimm Smile

also, wie gesagt, was ihr daraus macht ist eure sache Smile

und nun, thema abgehackt und geclosed
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck Empty
BeitragThema: Re: 2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck   2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Leute kamen mit Hoffnung und 2 Leute gehen wieder schlechten Eindruck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Leute, viele Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Verschiedenes-
Gehe zu: