jep, ihr habt ständig genörgelt, soll ich die treads rauskramen?? habe sie noch im papierkorb
und nein, ich habe euch nicht einfach so gekickt. wir leader waren gerade in besprechung wie wir hier eine lösung mit der uni finden. und dieses besagt wort hat nun mal verschiedene bedeutungen.
wenn ihr jeden davon überzeugen müsst das wir hier alle als das negative beschimpft worden sind, tut mir leid, dann seid ihr auf dem falschen weg.
dieses wort wird in den meisten fällen als ein fluchwort genutz, sowas wie bei uns Scheiße. und alle haben bestätigt das das damit gemeint war. hier jetzt denen zu unterstellen das es anders war liegt nicht in euren befugnissen da ihr das auch nur daher habt weil jemand anderes das behauptet.
dann habt ihr während wir das geklärt haben wieder in der gilde angefangen zu nörgeln, jemand zu beschimpfen.
da habe ich als leader nun mal das recht euch zu sagen, beruhigt euch, und kommt dann wieder.
ihr seid nicht für immer gekickt worden. was ihr daraus macht, müsst ihr wissen. blos dann benehmt euch. das verlange ich von jeden bei uns.
und da mache ich dann auch keine ausnahme.