BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Zockt ihr auch noch was andres?

Nach unten 
+5
Emokill3r
LordHenry
Terror/Königdamebube
Blindbart
Eiskugel
9 verfasser
AutorNachricht
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptyMo Mai 04, 2009 1:40 pm

Da ich ja nun Al mehr oder weniger an den Nagel gehängt hab, also nciht so wie gewissen andre leute die nur leere Drohungen aussprechen ( siehe König) ^^ Sondern halt komplett bis auf events oder so, wollt ich jetzt einfach mal nachfragen ob ihr alle auch noch andre Spiele Nebnbei spielt und ob man vllt mal was zusamm zocken kann zur Abwechslung...

Bin fast für alle Gängigen Strategie Spiele zu habn... hab die meisten auch und spiele die auch fast alle online...

Aber hab och vielen andren mist ... also einfach mal posten was ihr so spielt vllt komm ich ja auch auf den geschmack xD Oder vllt auch andre... und wer weiß ob Blutengel dann nicht in zukunft sogar nen Clan in nem andren Spiel wird^^
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptyMo Mai 04, 2009 3:55 pm

ja also neben Archlord zock ich noch ab und zu Warcraft 3 Frozen Throne über Garena(geiles Programm falls fragen dazu bei mir melden) und ab un zu command&Conquer find das game ganz in ordnung also MMO kommt noch WOW dazu was ich ganz gern mal spiele wenn ich gar keine lust auf AL hab kommt aber nich oft vor da ich ja jzt mein Blindbart habe un kngiht cool is xD wdeswegen lvl ich den Razz joa das wars auch eigt sachon wieder bin also eigt die meiste zeit in icq oder al zu erreichen

Icq Nummer: 275345928

Blindbart lvl 4x Knight
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptyMo Mai 04, 2009 7:21 pm

blabla steven :=) , kenn kein gutes strategiespiel atm
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptyMo Mai 04, 2009 8:50 pm

Also ich spiel ab und zu Warhammer MarkofChaos (glaube kaum dass das jemand kennt) ansonsten hab ich noch Trackmania vor kurzem installiert Smile
Nach oben Nach unten
Emokill3r




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Strategiespiele=bahh^^   Zockt ihr auch noch was andres? EmptyMo Mai 04, 2009 8:59 pm

Also ich zocke keine Strategiespiele^^
habe nur command and conquer tiberium wars und dawn of war was strategiespiele betrifft aber zocke ich nie Very Happy

ansonsten spiele ich :

Bf2,Bf 2142,CoD2,4,5,left4dead und nfsundercover^^
Nach oben Nach unten
Stonedman

Stonedman


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : Ha
Laune : Bier + geile Mukke +Archlord = Laune Riesig Geil
Anmeldedatum : 21.04.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptySa Mai 16, 2009 5:01 pm

ICh zogg noch en bissi Diablo nebenher und WoW wenn al grad ma gar net mehr bockt was ja net oft passiert
Nach oben Nach unten
http://www.kcm.de.to
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptySa Mai 16, 2009 8:47 pm

Ich spiele ab und zu Weltraumsimulators X2 Die Bedrohung, X3 Reunion

Von strategie spile spiel ich Galactic Zivilisations 2, Medieval 2, und ab und zu noch Blitzkrieg 1 und 2

Manchmal bekomm ich auch bock auf Praetorians, das ist schon was gaaaanz altes aber ich find immernoch cool.
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptySo Mai 17, 2009 2:56 am

haben tue ich viel zocken wenig:D


also da wären aion[korea dingen:D bald aber vorbei]
Guild wars
Left4dead
prince of persi[hb alle teile+den neuen]
assasins creed

eg alles was so den style hat
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptySo Mai 17, 2009 10:04 am

hmm also ich spielte vorher Guild Wars und UFO 1, ab und zu schaue ich nebenbei auch mal bei Sacared 2 Fallen Angel, sowie Fiesta Online rein.

aber überwiegend spiele ich AL^^

zu Scouti kann ich nur das selbe sagen und wenn er abschalten will, spielt er MedalofHonnor Spearhead online (Greenmerlin auch, sind ja Brüder^^).
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptySo Mai 17, 2009 12:10 pm

yeah goddes sacred 2 xD zogg ich auch ma ejer selten aber gern Smile
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptySo Mai 17, 2009 4:34 pm

Haha dachte Sacred 2 wird der über burner und ne gute beschäftigung bis zu Diablo 3 aber ich find online gameplay technisch ist das der absolute rotz udn somit hat das jetzt nen kumpel von mir geschenkt bekomm xD
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? EmptyDi Mai 19, 2009 9:51 pm

Loool ist MOHAA Spearhead noch am leben???

Ich war 10 monate lang in einem MOHAA Clan..... habe auch einwenig Spearhead ausprobiert....

Danach bin ich aber komplett auf RtCW Enemy Territory umgestiegen.....

Bin dann bei dem shooter ca. 3-4 jahre mit unterbrechungen geblieben.

Letzte Communiti -lFGl- --> Flame Guards
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zockt ihr auch noch was andres? Empty
BeitragThema: Re: Zockt ihr auch noch was andres?   Zockt ihr auch noch was andres? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zockt ihr auch noch was andres?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Allgemeines :: Spam :/-
Gehe zu: