gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album?
+3
Imcee
Blindbart
Terror/Königdamebube
7 verfasser
Autor
Nachricht
Terror/Königdamebube
Anzahl der Beiträge : 356 Alter : 35 Ort : Kassel/Cottbus Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? Mi Mai 06, 2009 7:40 pm
also meine absoluten lieblings alben sind von :
Bloc Party- Slient Alarm und Bloc Party-Weekend in the city
ist einfach totale enspannende musik, wobei ich total gut relaxen kann.
Blindbart
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 31 Ort : Langenhain Laune : eigentlich immer gut Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? Mi Mai 06, 2009 9:52 pm
also ich hab kein lieblingsalubm oder lied ich mach technobase oder clubnature (danke dezan und Terror) an un lass laufen das is entspannung pur
Imcee
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 33 Ort : Göttingen (Süd-Niedersachsen^^) Laune : Situationsbezogen,... also gut, nee schlecht, jetzt wieder gut,..... Anmeldedatum : 10.04.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? Sa Mai 09, 2009 12:45 am
Jack Johnson - Brushfire Fairytales =)
krass gechillt
Saliem
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Cali/LA Laune : Immer Gut =) Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? Sa Mai 09, 2009 5:05 pm
Von: Lloyd, Get it Shawty
https://www.youtube.com/watch?v=Vk1PcWnv72c
Shockw4ve
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? Sa Mai 09, 2009 9:00 pm
für gute laune:
Klaas Remix - Where's your Right Round Head Pitbull Lil John - Krazy Kid Cudi - Day N Nite
und morgens im auto zur schule natürlich: Tony Holiday - Tanze Samba mit Mir !
joa und alles was in die richtung geht parteyyy
Goddes
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 41 Ort : Köln Laune : bin eher die Ruhige Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? Sa Mai 09, 2009 9:46 pm
Gute Laune Musik für mich ist:
I-net an und dann je nach meiner Muse Technobase oder Hardbass rein und dann dabei AL-Zocken . . . entspannung PUR
ich sag nur : zicke zacke . . zicke zack . . . We aRe One
Terror/Königdamebube
Anzahl der Beiträge : 356 Alter : 35 Ort : Kassel/Cottbus Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? So Mai 10, 2009 6:56 am
Goddes schrieb:
Gute Laune Musik für mich ist:
I-net an und dann je nach meiner Muse Technobase oder Hardbass rein und dann dabei AL-Zocken . . . entspannung PUR
ich sag nur : zicke zacke . . zicke zack . . . We aRe One
hehe goddi ^^ dachte mir scho das sowas von dir kommt
Goddes
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 41 Ort : Köln Laune : bin eher die Ruhige Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? So Mai 10, 2009 10:01 am
Och so sehr falle ich doch gar nicht auf Terror^^
nur wenn mir langweilig ist oder ich versuche den Unichat etwas zu beleben, klappt ja meistens^^
Eiskugel
Anzahl der Beiträge : 205 Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: gute laune musik, musik auf der arbeit ... welches ist/sind eure/r lieblings Album? Di Mai 12, 2009 11:58 pm
was ich wirklich entspannend finde istn mix aus electro und house bei sonnenschein draußen zu höhren boa soo geil!!!
ALSO WER DEB TRACK NICHT LIEBT UND DARAUF CHILLEN KANN MUSS TOD SEIN Oo ODER KEIN HERZ HABEN