So jetzt kann ich wieder japanisch
Also habe mir gestern abend mal die Arbeit gemacht zwischen deinem Link Coldic und der info seite ALDB hin und her zu klicken, um allen hier vllt zu helfen.
Also schreibe erst das lvl mit dem Drop auf und dann folgen die Monster, laut Coldic´s link^^:
lvl 8 Red Sign Ring & lvl 10 Necklace of SurvivalMonster: Flame Bats
lvl 17 Barom Ring & lvl 19 Necklace of FortuneMonster : River Goblin Scout, Stone Eater, Broken Avenger
lvl 26 Shuta Ring, lvl 28 Pardon Necklace/Lilien Necklace/Release NecklaceMonster: Flame Bear, Candle Bear, Silver Grippler
lvl 35 Flying RingMonster: Windbear Imp, Arachnoid Poison, Ding
lvl 37 Krakaen NecklaceMonster: Spell Werewolf
lvl 44 Pargon Ring & lvl 46 Darlia NecklaceMonster: Kobolt Thrower, Centaur Windrunner, Winding Harpy
lvl 53 Blode RingMonster: Eurale Soldiers, Walaya Bodyguards, Suddener/Windrinner, Duriven Searcher
lvl 55 Biglos NecklaceMonster: Walaya Bodyguards/Eurale Soldier, Suddener/Windrinner, Farens, Duriven Searcher
lvl 61 Haul Ring & lvl 63 Guardimesh NecklaceMonster: Aralman, Adult Hawkarows
lvl 69 Logo RingMonster: Pharaos Knights, Quesa, Hira Soldiers
lvl 71 Zucker NecklaceMonster: Hira Soldiers
lvl 76 Ohkeros RingMonster: Barsch, Barkum, Blank/Mysterio, Zero
lvl 78 Shoker NecklaceMonster: Creptil Lightning, Rappontiff Motar
lvl 83 Gaudius RingMonster: Creptil Lightning, Black Hart Rider, Zebus Scout, Player Bound
lvl 85 Luke NecklaceMonster: Zebus Crusher
Dank http://www.aldb.info/index.html ,war es mir möglich!!!
Hier kann jeder reinschauen der Mobs nach namen oder lvl sucht, sowie mit Quests probleme hat indem er sie nicht findet oder des gleichen.
PS: Falls jmd die Uniques bei anderen Viechern gedropped haben sollte, wäre es nicht schlecht hier eine kurze Info zu hinterlassen.