BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Der Bote des Lichts

Nach unten 
+5
Terror/Königdamebube
Eiskugel
Goddes
Emokill3r
Blindbart
9 verfasser
AutorNachricht
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 2:51 pm

Dunkle Wolken ziehen über das land Chantra und Chtadur(hab dich jzt einfacl mal genommen moha xD) mekr tdas die Dunkelheit stärker wird er kann dies nicht dulden und macht sich auf den weg das dunkle böse zu bannen. Doch auf seinem schweren beschwerlichen Weg muss er viele Gefahren überwinden die dunklen Boten kreuzen ihm den Weg und wollen das er es nicht schafft die dunkle Bdrohung zu bannen wird Chtadur es schaffen den heiligen Stein des Lichtes an sein rechtmäßigen Platz zurück zu bringen oder wird die Welt für immer in Dunkelheit versinken.

Aufgabe:
Chtadur muss ein Erdstein Stufe 5 von seinem Heimatort Hideback zum Southern Temple bringen doch unterwegs warten die gefürchteten dunklen Wachen die versuchen dies zu durchkreuzen.
Doch als der Stein da ist und sich nichts tut fällt ihm ein das der dunkle Lord immer noch sein Unheul treibt und vernichtet werden muss Chtadur rennt sofort Quelle des Bösen zum Ivory Grave Village und vernichtet den bösen Lord ???( xD kp wer den spielt Smile)


Wann: Sonntag 17.5.09
Start: Chtadur(Hideback) Blutengel(verteilt auf der Karte)

wenns fragen gibt postet sie Smile ich stehe dann für antworten bereit.
Nach oben Nach unten
Emokill3r




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 5:40 pm

ich hätte ne Frage xD

Solln wir das jetzt nachspielen oder wie?Very Happy

versteh das wiie nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 6:37 pm

ja so war das eigt gedacht Smile moha is der bote das lichts un wir sin die dunklen typen Razz
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 6:51 pm

ok soweit verstanden ^^

ähm die dunklen, was machen die soll das ein PvP-Event werden, sprich das wir Chtadur (mit seinem lvl 87 Sorc) versuchen zu verhauen geek ?
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 7:40 pm

ja sry ich habe es ein bisschen doof hingeschrieben aber ja es hat den sinn das Chtadur den Stein zum Southern Temple bringt dann den bösen Lord umhaut so habe ich mir das gedacht xD

und die dunklen Machenschaft spielen wir und ja das ziel von uns ist moha zu verhauen Smile mohas ziel ist es den stein wegzubringen und den dunklen lord zu verhauen für den sich jemand freiwillig melden müsste da ich niemanden zwingen will
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 8:34 pm

ich brauch voll equipped für chtadur nur einen schlag das weißt du aber schon ne??^^
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 8:51 pm

träumer ^^
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMi Mai 13, 2009 11:46 pm

ich wär dafür wir machen ohne uni accis ich mein man muss ja nciht immer allein stehn man kann ja auch mal zu 5 auf ihn los gehn oder so außerdem am ende wird es für ihn eh schwer weil die dunklen den lord logischerweise alle verteidigen xD
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyDo Mai 14, 2009 1:27 am

hm naja cih bin mir halt eben wirklich nicht so sicher... Chtadur istn sorc der tankt nit so viel weg Oo
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyDo Mai 14, 2009 9:01 am

Eiskugel schrieb:
hm naja cih bin mir halt eben wirklich nicht so sicher... Chtadur istn sorc der tankt nit so viel weg Oo

genug um dir den hintern zu verhauen Smile
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyDo Mai 14, 2009 1:40 pm

Naja da wäre ich ganz stark einfach dafür dass wir das mal ausprobieren :p du nase xD aber darfst nit vergessen bveim event haue nicht nur ich drauf!
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyDo Mai 14, 2009 7:54 pm

Also ich wäre dafür das Königdamebube den spielt(diesen Dunklen Lord), den Moha umhauen muss, dann kämpfen sorc gegen sorc geek .

Finde ich nur Fair Exclamation


Vom lvl her tun sich die auch nix mehr und da kann man dann sagen, der bessere hat verdient gewonnen geek Zumindest sehe ich das so



Andere Vorschläge wären : Just, Mars, Deluxe2K (die sind alle in dem high-lvl bereich und könnten was ausrichten bei Chtadur, im gegensatz zu mir -.-)
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyDo Mai 14, 2009 8:19 pm

Goddes schrieb:
Also ich wäre dafür das Königdamebube den spielt(diesen Dunklen Lord), den Moha umhauen muss, dann kämpfen sorc gegen sorc geek .

Finde ich nur Fair Exclamation




ich würde Just vorschlagen.... sein lvl ( 88 ) passt besser zur mohas lvl
Nach oben Nach unten
Stonedman

Stonedman


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : Ha
Laune : Bier + geile Mukke +Archlord = Laune Riesig Geil
Anmeldedatum : 21.04.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptySa Mai 16, 2009 4:16 pm

ich würde das dem Boten des Lichts auch von welchen unterstützt wird so is das denke ich auch noch ein bissi mehr aufregender udn spannender
Nach oben Nach unten
http://www.kcm.de.to
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptySo Mai 17, 2009 9:58 pm

Nochmal an alle ein super dankeschön fürs mitmachen Smile

hoffe es hat euch allen spass gemacht und freut euch auf die nächsten male^^

damit auch jeder sieht das ich alle 4 punkte abgearbeitet habe hier die screens Smile

leider habe ich ja kurz vorm ziel versagt, gut für euch, denn so bekam jeder seine prämie. sollte die jemand noch nicht bekommen haben, sagt es mir, werde das natürlich sofort nachholen.

dann auch nochmal ein fettes danke an blindbart für die idee, auch wenn ich sie ein bisschen abgeändert habe, kam es von ihm. Smile DANKEEEE

Der Bote des Lichts Event1

Der Bote des Lichts Event2

Der Bote des Lichts Event4

Der Bote des Lichts Event3r

Der Bote des Lichts Event5
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptySo Mai 17, 2009 10:19 pm

ich bin drauf haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lol!
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMo Mai 18, 2009 6:07 pm

Moha mal ne frage... wieso hast du immer toa an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts EmptyMo Mai 18, 2009 6:11 pm

och sieht voll gut aus was ihr da gemacht habt nur leider war ich an diesen tag ned da aber vieleicht wieder holen wir es irgetwna mal wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bote des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Der Bote des Lichts   Der Bote des Lichts Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bote des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Events-
Gehe zu: