BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 das sind wir :)

Nach unten 
+15
Kaliefa
Ashe666
Saliem
Kejoun
C0ldic3
Blindbart
Goddes
Mos
LordHenry
Teigeta
Dánté
Eiskugel
Aro
Terror/Königdamebube
Stoffel / Moha
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: das sind wir :)   das sind wir :) EmptySa Feb 21, 2009 8:41 pm

Hallo zusammen Smile

wie die meisten schon mitbekommen haben, bin ich hier der cheffe Smile

die meisten nennen mich Stoffel, Moha oder ganz spezielle auch Momo^^
ich spiele dieses spiel schon seit juli 2007, angefangen habe ich auf dem server Brumhard. dort bin ich aber nie über lvl 50 oder so rausgekommen. im okt. 07 eröffnete dann Evengarda. habe dort dann gleich angefangen, anfangs bei Core, eine internationale gilde, dann Freimaurer und eröffnete dann im januar 08 BlutEngel. seit dem hatten wir viele höhepunkte und wie es ist auch einige niederschläge.

ende 08 habe ich für ca 2 monate Archlord fast aufgehört, teils private, teils berufliche gründe. aber nun starten wir neu durch.

noch kurz zu mir:

bin im reallife lvl 31, ein männliches wesen, habe familie, also frau und ein kleines mädel^^ (beide spielen auch abundan archlord)
wohne in der nähe von nürnberg. brötchen und cc verdiene ich bei o2, den mobilfunkanbieter mit den blubberblasen. also wenn da jemand mal fragen hat oder so, nur her damit^^

ingame habe ich 3 hauptchars:

Mohadib, Archer, lvl 93
Chaní, Hunter, lvl 56
Chtadur, Sorc, lvl 86
und viele viele farmchars von lvl 2 bis 71^^

so nun das wars erstmal von mir.

erzählt doch mal woher ihr seid, was euch so interessiert, welche chars ihr spielt usw Smile

freue mich auf tollen lesestoff^^


Zuletzt von Stoffel / Moha am Do Apr 30, 2009 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMi Feb 25, 2009 3:32 pm

Sooo moinsen Wink

mein Name ist im Rl Martin ^^ komme aus Kassel[Hessen] und bin 19 jahre jung und mache im mom noch ne ausbildung als Elektroniker für energie und gebäudetechnik.
Angefangen mit al habe ich zum ende epi auf dem server gaiahon, wo ich einen Berserker bis auf lvl 72 gespielt habe.. als dann aber die nachicht kam das es einen neuen server gibt fing ich fix dort an ^^ dort spielte ich einen hunter und lernte vampi und moha in battelsquare kennen ^^ und war eigentlich wenig später mitglied von be .
Leider musste ich das spiel unterbrechen aus privaten gründen doch nach einiger zeit ( ka nen halbes jahr ? xD ) fing mich die archlord sehnsucht doch wieder und ich spielte einen neuen char nen Archer ^^
jo und da sind wir heute und ich bin immer noch bei BE Razz

Meine Chars im Spiel:

Königdamebube , Lvl 89 , Sorc
Terr0rbolzen, lvl 72 , Archer
und und und ^^
Nach oben Nach unten
Aro

Aro


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 41
Ort : Ulmen
Laune : Lustig^^
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMi Feb 25, 2009 8:38 pm

Dann will auch mal in die Tasten hauen^^

Mein RL Name is Marius ich komm aus Ulmen(irgendwo zwischen Trier & Koblenz)und 26 Jahre Alt. Bin Metallverbieger aus leidenschaft. Archlord hab ich im Frühjahr 2008 angefangen und direkt bei Blutengel was die beste Entscheidung war die ich je getroffen hab. Auch ich hab mal eine längere Pause von ca. 2 Monaten gemacht weil ich die Lust am Spiel verloren habe, bin aber jetzt wieder voll dabei!!!

Meine Chars im Game sind:

Aronas, LvL66, Knight
Fujín, LvL 37, Sorc
Barnuk, LvL 33, Bersi

und noch ein paar Lagerchars die inaktiv sind.
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo Feb 26, 2009 6:47 am

Hallöchen Leute,

Werd mich auch mal vorstellen auch wenn ich eigentlich FM-ler bin. Mir habens die Blutengel allerdings auch ganz schön angetan Wink Was auch der grund ist warum ich nen Char hier habe =)

Also wer mich noch nicht kennt ich heiße Steven , bin 21 und komme aus unsrer schönen Hauptstadt. Hab grad mit Studium angefangen und dadurch eigentlich ganz schön eingespannt wenn ich nicht grad frei hab Wink

Mit Archlord hab cih irgendwann im Herbst 2006 auf dem Brumhart server angefangen und bin dann direkt am ersten Tag von Evengarda hierhergewechselt. Gildentechnisch habe ich bei FM angefangen und von dort wird mich auch nichts wegbekommen! In dieser Zeit (in der ich unter anderem selber der Leader war und ne Burg hatte^^) hab ich auch den Moha kennen gelernt und haben uns von da an auch immer blendet verstanden und untereinander geholfen. Bin froh dass er es geschafft hat sone tolle Gilde auf die Beine zu stellen mit so verdammt netten leuten... wie gesagt viele haben echt das Privileg GUTE FREUNDE verdient =)

-Mein Mainchar ist Dezan , lvl 76 Knight
-dazu kommt noch Destrox, lvl 54 Hunter (Moony supprt^^)
-und natürlich die Eiskugel als Member von BE, lvl 37 Sorc
Nach oben Nach unten
minimie/
Gast




das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo Feb 26, 2009 9:42 pm

mh tja mich kene ja die meisten unter freche moony naja im rl heis ich marie und gehe noch zur schule nja was kan man noch sagen ich spiele meine

Moonday, ele lvl 55
Minimie, ranger lvl 29
Mo0nday lvl 29

und noch viele andere die ich aber nur zu farmen benutze von 1 bis 40 naja

tja archlord hab ich genau vor einem jahr angefangen und bin dan auch gleich nach be geganen den da hat man echt viel spass unter den ganzen irren


lg moony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyFr Feb 27, 2009 1:39 am

so und bevor sich alle wundern das mini is von mir geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das sind wir :) Empty
BeitragThema: bewerbung   das sind wir :) EmptyMo März 02, 2009 11:30 pm

guck guck, und hallo

ich möchte gerne in eure Gilde, habe zwar heute erst angefangen AL zu spielen aber mir wurde eure gilde von einem kumpel empfohlen,
ich find archlord super klasse und würde auch gerne länger dabeibleiben wollen. Ich brauche nur ein bisschen Hilfe um mich im spiel zurecht zu finden.

Ich werde morgen bei euch eintreten, wenn das für euch OK is.
Freu mich Smile

achja ingame heiße ich Adav3n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMo März 02, 2009 11:57 pm

hehe gejoint hast du ja heute schon also man sieht scih ingame müssen nur warten bis momo on kommt als man sieht sich
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDi März 03, 2009 12:47 am

na dann sag ich einfach scho ma herzlisch willkommen wa ^^
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDi März 03, 2009 4:26 am

Auch von mir Herzlich willkommen...
Bei fragen und Problemen einfach an uns wenden , sind imer hilfsbereit und beißen auch nicht xD GLaub ich^^
Nach oben Nach unten
Dánté

Dánté


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 41
Ort : Ulmen
Anmeldedatum : 02.03.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Hey Leutz   das sind wir :) EmptyDi März 03, 2009 2:43 pm

Also ich bin Dominique und seit ca mitte Januar dabei. Auf AL bin ich durch nen Kumpel gekommen der auch schon länger AL spielt und bei den Blutengeln ist.
War leider die letzte zeit bissel inaktiv und wurd deswegen auch schon mal gekickt :-(
Naja aber bin ja wieder da :-)
Im mom arbeitsuchend aber eig Heizungsbauer. Bin 26 und hab ne kleine tochter von 3.
Mein Main Char heißt Dánté
Dánte Sorc lvl 22
Snowb1rd Ele lvl 12
Fuj1n Archer lvl 8

dann mal greetz

C u ingame :-)
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDi März 03, 2009 3:46 pm

Na dann willkommen... UNd lass dir eins gesagt sein... Bloß nicht die Lust am Sorcerer verlieren, der ist am anfang schwierig und stressig aber ab lvl 45 ca gehter gut ab Wink
Nach oben Nach unten
Dánté

Dánté


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 41
Ort : Ulmen
Anmeldedatum : 02.03.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDi März 03, 2009 4:20 pm

ja zieht sich im mom schon bißchen Twisted Evil
aber an sich definitiv ein char der mir gefällt!
mäg auch die flächendeckenden angriffe bounce

C u
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDi März 03, 2009 7:30 pm

Jetzt bin ich dran.
Angefangen habe ich am 24.12.08 (ihr habt recht, am Weinachten Surprised )
Al habe ich von meinen damaligen arbeitskollege kennengelernt.
Seit dem bin ich ziemlich oft on...... (na das habt ihr ja auch schon bemerkt)

Meine erste gilde war, pffff...... schlagt mich tot ich weiss nicht mehr... habe am anfang mehrere gilden am tag gewechselt. Zuerst lädt mich man ein, dann kickt confused .
So gings bis ich von SorryMyLife Gilde eingeladen wurde. Allerdings liefen die sachen bei der gilde schlecht, da von 50 members NUR 2 aktiv waren.

Das hat mich dazu bewegt die gilde zu wechseln. So kam ich letztendlich zu BE cheers

In RL heisse ich Michael und 27 Jahre alt. Bin verheiratet, aber noch keine kinder. Habe abgeschlossene ausbildung als werkzeugmechaniker. Arbeite aber als einrichtungsmechaniker. In deutschland seit 2000. Wohnen nahe Freiburg in Emmendingen.
Meine frau spielt seit kurzem auch AL und auch bei BE. Im spiel heisst sie Lelli.
Problem mit ihr, gleich problem mit mir Twisted Evil .

Meine Chars:
Mein main in game heist Teigeta ( oder wie mich fast alle nennen einfach teig), ist archer lvl44
2te char hesst Taygeta auch archer lvl12 only for farming.

So das wars Very Happy
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMi März 04, 2009 2:20 pm

na dann will ich mal,

Angefangen hab ich AL Herbst 2007 bin auch bis lvl36 gekommen hatte aber dann irgendwie die Lust am Spiel verloren. (Hätte ich bis jetzt gespielt wäre ich betrimmt schon lvl99 xD.) Also wieder angefangen habe ich ende Dezember und mich langsam aber sich auf lvl48 hochgelvlt. Smile Naja ich bin nicht der schnellste lvler, (häng anscheinend zu viel in Tullan oder sonst wo rum ^^) aber das wichtigste ist doch Spaß am Spiel und ne nette Community.


Mein Hauptchar ist LordHenry lvl48,

ab und zu tue ich am Ranger meiner Freundin lvln da sie z.Z. wenig zeit hat. Sie heisst in Game Aralielle und ist auch bei den Blutengeln.


Zuletzt von LordHenry am So Nov 29, 2009 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMi März 04, 2009 6:16 pm

Wow wie krass viele Päärchen hier bei BLutengel sind... Oo
Komm ich mir als Single ja komisch vor xD
Sollt ich dringend was dran ändern^^
Irgendwelche SingleMädels hier? Razz
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMi März 04, 2009 7:24 pm

na dann wünsch ich dir ma viel glück dezan ,dass bald noch ein pärchen be ist wa xD
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo März 05, 2009 1:44 am

na ihr beide passt doch ganz gut zusammen Smile (und nun gaaaaaanz schnell wegrenn^^)
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo März 05, 2009 3:12 am

OOOOOOOOOOOOMGGGGGGGGGGGGG^^
Moha also wirklich, ich sprach von Mädels Razz
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo März 05, 2009 7:17 pm

ohne worte xD
Nach oben Nach unten
kEJOUNI
Gast




das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMo März 16, 2009 11:11 pm

Leute was geht ab:D

ich bin ein 16 jähriger schüler der aus nähe dortmund kommt.

Spiele Archlord jetzt seit 2 wochen und finds hammer geil. habe viel erfahrungen was mmos angeht und auch annsonsten bin ich ein richtiger gamer suchti:D

story: ich fing an bei evengard natürlich:D dort bekam ich sofort die anfrage nach freimaurer[da ich ihn persöhnlich kenne] aber ich lehnte ab
uiwann kam ich dann nach germanstigma welche aber total asdsig war xD dann suchte ich endlich eine vernünftige gilde und kam zu euch:)

chars: lvl 30 archer Very Happy
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyMo März 16, 2009 11:28 pm

hehe, dann nochmal willkommen und hoffentlich wirst du spass bei uns haben Wink
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Byrox(Ra
Gast




das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo März 19, 2009 5:42 pm

So Jetzt ich mal ich heise in RL Thomas bin 15 und zogge AL eig seit Oktober 07 naja jedenfalls nach der GC 07 viele kennen mich als ragard oder ragania ich hab relativ oft die lust am spiel verloren entweder waren es keine lust oder verdammte hacker die mich hinderten ^^ naja in game chars


Ragania 44 Ele(gehackt)
Ragard war 30 Knight wurde gehackt dann gelöscht
Byrox naja zz 24 aber jetzt mein main^^
Nach oben Nach unten
Mos

Mos


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 30
Ort : bei BERLIN
Laune : ich habe meine eigene laune^^
Anmeldedatum : 26.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo März 19, 2009 5:51 pm

zu mir brauche ich wohl nix sagen jeder der mit mir gesprochen hat weis ich bin 15 schüler und ein toootaler spinner xD
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) EmptyDo März 19, 2009 7:09 pm

also ich hab mit dir noch nicht so richtig gesprochen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das sind wir :) Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) Empty

Nach oben Nach unten
 
das sind wir :)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Willkommen bei den BlutEngeln :: Hier kannst du dich bewerben bzw. vorstellen-
Gehe zu: