Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 42 Laune : Angriffslustig Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: das sind wir :) Do März 19, 2009 8:35 pm
.....ist doch klar, Lord.... weil dein headset im Eimer ist
Eiskugel
Anzahl der Beiträge : 205 Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr März 20, 2009 12:20 pm
Ohhh man xD Gottseidank ist hier im Forum noch was los.. finds goil wie Blutengel zuwachs bekommt... Haben nen super Ruf anscheinend unter den SPielern =) Freut mich voll
BE ftw und Moha for AL XD
Ich helf dir bei *g* Müssten wir eigentlich noch in angriff nehm oda WEnn nicht dann holen wir mir halt ne burg das ist auch ok ^^ Vorher bilden wa noch en gilde mit Altmembern aus vergangenen Tagen dann geht das schon
Terror/Königdamebube
Anzahl der Beiträge : 356 Alter : 35 Ort : Kassel/Cottbus Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr März 20, 2009 3:41 pm
lol dezan du träumer ^^
Goddes
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 41 Ort : Köln Laune : bin eher die Ruhige Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: das sind wir :) Di Apr 21, 2009 4:26 pm
Hiho ich will es kurz fassen und stelle hier folgende Personen kurz vor: Scouti, Goddes, Merlin & Supergirl100
Elfscout, Archer lvl 79:
Also er ist im RL 29 Jahre jung, heißt Thomas, ist selbstständig im Bereich Garten-& Landschaftsbau, sprich Jungunternehmer. Er spielt AL seit Juni 2008 und ist manchmal sehr aufbraussend anderen gegenüber (bitte nicht übel nehmen, liegt meist an den Kunden, da die Vorstellungen haben die man kaum umsetzen kann).
Elementgoddes, Ele lvl 78:
Also ich bin im RL "ein vierteljahrhundert alte" Frau (omg doch schon so alt), höre auf den Namen Jana und bin Elfscouts RL - Freundin, sowie Unterstützerin bei seiner Selbstständigkeit. (Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen ). Ich spiele AL seit Juli 2008.
Greenmerlin, Sorc lvl 44:
Also er ist im RL 38 Jahre jung, heißt Sascha und ist der Bruder von Elfscout, arbeitet in einer Lebensmittelherstellungsfirma und ist dort der Organisator seiner Truppe
Supergirl100, ele lvl 34:
Also sie heißt Michellé ist 11 Jahre jung und die Tochter von Merlin, sowie die kleine Nichte von Scouti. Zu Ihr kann ich nur noch sagen, das sie die Schule besucht und ziemlich frech ist (aber welches mädel ist das nicht in dem alter?).
So ich glaube jetzt hab ich alle soweit vorgestellt!
Der Nächste darf sich vorstellen
Blindbart
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 31 Ort : Langenhain Laune : eigentlich immer gut Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: das sind wir :) Di Apr 21, 2009 5:18 pm
joa dann will ich mich doch auch mal vorstellen bin der Christopher und in 1 monat endlich 16 xD zurzeit noch schule und spiele archlord eigentlich auch sehr gerne zu meinen Chars zählen
Mit Blindbart bin ich im moment auch aktiv ingame zu erreichen also falls was ist xD whispert mich einfach
C0ldic3
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 31 Ort : Langenhain Laune : guuut Anmeldedatum : 18.04.09
Thema: Re: das sind wir :) Do Apr 23, 2009 3:03 pm
jo dann ich auch ma
ich bin im rl der robin und 15(bald 16 ) jahre jung spiele archlord seit sommer 08 aba manchma mit kleinen pausen drin aber nun bin ich eig sehr aktiv dabei. Meine chars sind:
Unostyle lvl7x knight(gehackt,gelöscht,noch keine antwort) falls er wieder komm sollte werder ich natürlich auch mit ihm BE joinen L0verboy lvl 47 archer (das gleiche schicksal wie mein knight)
C0ldic3 lvl 41 mit dem ich im mom aktiv in BE spiele
Gast Gast
Thema: HUHU Do Apr 30, 2009 3:19 pm
naaaaaaaa wer bin ich? ich werde eigentlich von den meisten Vampi gennant.
Bin die 32 jährige Frau vom Leader.
Meine Chars Aryo187 78er Mage
Vamperl bersi lev 63
Und mein im mom aktivster Char Drachenschuppe Hunter lev 64
Wenn Moha nich da ist, ich helfe gern weiter.
Kejoun
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Ort : Arnsberg Laune : Immer gut =) Anmeldedatum : 17.03.09
Thema: Re: das sind wir :) Do Apr 30, 2009 3:21 pm
Willkomm frau vom chef
Teigeta
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 42 Laune : Angriffslustig Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: das sind wir :) Do Apr 30, 2009 6:53 pm
Coldic3 schrieb:
L0verboy lvl 47 archer (das gleiche schicksal wie mein knight)
Na schau mal Coldic3.....wir kennen uns doch etwas länger...... was ist eigentlich mit deinem freund SpeedFreak passiert?
Soweit ich mich errinern kann wart ihr das 2 voll mit cc gebuffte freaks, die sooo gern pk gemacht haben..... ( die pk in Flame Cave habe ich noch nicht vergessen.....)
Ihr wart doch bei GermanRoiders oder??
C0ldic3
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 31 Ort : Langenhain Laune : guuut Anmeldedatum : 18.04.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 01, 2009 5:58 pm
nein warn wir nich GerAllianz hieß die gilde hab die damals mit meim knight aufgemacht... wir ham dich dann doch auch in ruhe gelassen musste ja auch mal meinen frust rauslassen^^
Terror/Königdamebube
Anzahl der Beiträge : 356 Alter : 35 Ort : Kassel/Cottbus Titel : Battles Best Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 01, 2009 6:11 pm
tja so sieht man sich wiede was xD
Saliem
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Cali/LA Laune : Immer Gut =) Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 08, 2009 7:42 pm
Ich bin Saliem so heiße ich auch in rl bin vor paar tagen 16 geworden
meine chars:
Saliem15(Lv71) Archer
Criti(Lv55) Knight
Wohne in Los Angeles, Californien wohnte früher in Hamburg 10 Jahre.
Ashe666
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Ort : Breitenbrunn Laune : Yeeeehaaaa^^ Anmeldedatum : 27.05.09
Thema: Na kleeejauf Mi Mai 27, 2009 8:59 pm
So nu hab ich mich a mol hier Regi^^...
So also ja wo fange ich an...ach ja hier so also ich zocke AL seit Sommer 08 hab ne Pause von nem 1/2-3/4 Jahr (wees net hat kaan bock wer auf AL lol) und nu zock ich AL seit ca. 7 WO wieder.
Im RL heiße ich Thilo bin noch 18 (werd bald 19 next week), ja ich komm aus Sachsen und zwar aus dem Erzgebirge und wohn dort in nem scheeenen Dorf^^. Ich bin Auszubildener Physiotherapeut (2. Lehrjahr) und z.Z. im Praktikum. Bin seit fast 2 Jahren in nem Wolfenstein ET und CoD4 Clan da is mein nick ZCCB|Nanaki. Zock gerne CoD4 und ET aber auch sehr gerne Rollenspiele besonders die FF reihe (ich klaub das merkt man an meine Charanamen und Online Nick^^). So vielleicht noch was zu meinem Musikgesmack...also ich höre sehr viel Metal und Rock an z.B. CoB, Kreator, Iron Maiden, Amon Amarth, Overkill, Ensiferum, In Flames, Kiss u.v.m.) ja das wars so eigentlich^^
(meine Ele is 7 Wo alt und die anderen beiden ca. 1-2 Wochen)
Greatz Ashe
Kaliefa
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 33 Ort : Chemnitz Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: das sind wir :) Mi Mai 27, 2009 9:03 pm
Ein Final Fantasy Spieler ... dann Herzlich Willkommen:P und noch aus Sachsen na Prima du kleiner Schachti
Ashe666
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Ort : Breitenbrunn Laune : Yeeeehaaaa^^ Anmeldedatum : 27.05.09
Thema: Re: das sind wir :) Mi Mai 27, 2009 9:07 pm
^^ THXXXXXXXXXX
Terror/Königdamebube
Thema: Re: das sind wir :) Mi Mai 27, 2009 10:00 pm
moin moin und willkommen ^^
Gast Gast
Thema: Re: das sind wir :) Do Mai 28, 2009 3:02 pm
na dan sag ich mal herzlich wilkommen
Isrian
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 40 Ort : Under your bed Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: das sind wir :) Do Mai 28, 2009 7:40 pm
Bin aich mal hier
Im RL heiss ich Marco, bin 25 Jahre alt und komm aus NRW, Ostwestfalen um genau zu gehen
Wenn ich mal nicht in AL Afk bin, zock ich irgendwas anderes, Burnout Paradise, Need for Speed, Command & Conquer, Call of Duty, oder weiss der Teufel was..
+ noch nen paar andere, unter anderen auch auch Brum und Cyri
Terror/Königdamebube
Thema: Re: das sind wir :) Do Mai 28, 2009 7:51 pm
willkommen isrian in unserem sauladen
Marcovx2
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 29, 2009 12:54 am
Nja schreib ich wider mal in das Be forum
Name: Marco Alter: 17 Wohnort: Nähe Nürnberg Handynummer: lol spaß^^ Hobby´s: zocken, skaten, filmen
Momentan nur auf Marcovx2 Aktiv (75) bin eig. immer gut drauf und für alles zu haben . . . shice nur im ts einzupennen und ausschnitte aus dem ts am nächsten tag im forum zu finden
Einige kennen mich noch den neuen Engeln ein huhu und ja soviel zu mir
MFG Marco
Isrian
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 40 Ort : Under your bed Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 29, 2009 1:29 am
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 29, 2009 1:45 am
war klar -.-" danke dir Q_Q
Terror/Königdamebube
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 29, 2009 7:01 am
wb marco
Gast Gast
Thema: Re: das sind wir :) Fr Mai 29, 2009 7:44 am
na wb du nase
GerWar235-Malte | Salia95
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 36 Ort : Memory Hill Laune : Frag nicht nach Sonnenschein -.- Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: That's me :) GerWar stellt sich vor Fr Jun 26, 2009 8:07 pm
Bevor dumme Kommentare kommen, ich weiß, der letzte Post hier is alt, aber ich geb dennoch meinen Senf dazu.
Im RL heiß ich Malte (iwie logisch bei meinem Forum / TS-Namen ), bin 21 und studiere Geschichte und Kunst an der Uni in Siegen, nen ziemlich verregnetes Miniaturkaff, welches sich Stadt schimpft, am unteren Rande von NRW.
Neben AL mach ich hobbymäßig Musik- und Videobearbeitung, schreib die eine oder andere Story (zumeist Fantasy , eine größere im AL-Universum ist schon in der Durchführung, 300 Seiten bis jetzt ), geb Einführungstips was Computer oder Handys angeht und klopp auch schon mal den ein oder anderen Typen in AR2 und / oder EFII in die Tonne ^^.
Im RL bin ich leidenschaftlicher Fotograf, insbesondere Tiere / Landschaften (Kunststudent ), gehe gerne raus und bewundere Natur sowie Architektur, obgleich diese blöde Lichtempfindlichkeit und so einige Allergien gegen Gräser / Blumen sonstwas mir meist nen Strich durch die Rechnung machen und verhindern, dass ich bei prallem Sonnenschein rausgehen kann. Desweiteren bin ich irgendwie mit der Musik in näherer Verbindung , ich spiele drei Instrumente (eigentlich vier, aber das vierte is ne modifizierte Blockflöte und deswegen eigentlich kein Richtiges xD), nämlich Oboe, Geige und Klavier, treib mich häufig bei Proben und / oder Konzerten rum, bin also fast immer unterwegs. Hab aber trotzdem Zeit, ne AL-Gilde anzüführen Ich warne alle vor, die nicht schon mit mir zu tun gehabt haben, ich achte sehr stark auf Respekt und Toleranz und kann auch schon mal extrem launisch sein, also Achtung.
Zu meiner AL-Geschichte, angefangen hab ich Anfang 2008, war damals in ner ziemlichen Noob-Gilde namens NdF, die hatten nicht wirklich Ahnung vom Spiel xD. Bin dann mit Lvl40, also mit Salia95, meinem Main, zu den LittleRoiderz, bin da aber nur 6 Lvl geblieben, dann ab zu GRZ. Hab den Zusammenbruch von GRZ live miterlebt, die alten GRZler sind raus zu BadBoys, dann die Trennung der aktiven GRZler von der Gilde, aus GRZ wurde Aeternitas...Da war ich aber nur kurz drinne, gefiehl mir nicht so wirklich...Dann war ich ne Zeit lang bei FriendsTeam, die Gilde von einer Freundin, zur Unterstützung, die Aktiven davon sind dann rüber zu AWOL....Die haben sich aber auch nicht lange gehalten, danach bin ich rüber zu Acheron / Styx...War da ne relativ lange Zeit lang, und bin dann schlussendlich zu GerWar rübergejoint und hab den Leader übernommen. So viel zu meiner AL-Geschichte