BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 das sind wir :)

Nach unten 
+15
Kaliefa
Ashe666
Saliem
Kejoun
C0ldic3
Blindbart
Goddes
Mos
LordHenry
Teigeta
Dánté
Eiskugel
Aro
Terror/Königdamebube
Stoffel / Moha
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 8:35 pm

.....ist doch klar, Lord.... weil dein headset im Eimer ist Razz
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr März 20, 2009 12:20 pm

Ohhh man xD Gottseidank ist hier im Forum noch was los.. finds goil wie Blutengel zuwachs bekommt... Haben nen super Ruf anscheinend unter den SPielern =) Freut mich voll

BE ftw und Moha for AL XD

Ich helf dir bei *g*
Müssten wir eigentlich noch in angriff nehm oda Razz
WEnn nicht dann holen wir mir halt ne burg das ist auch ok ^^
Vorher bilden wa noch en gilde mit Altmembern aus vergangenen Tagen dann geht das schon lol!
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr März 20, 2009 3:41 pm

lol dezan du träumer ^^
Nach oben Nach unten
Goddes

Goddes


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 41
Ort : Köln
Laune : bin eher die Ruhige
Anmeldedatum : 17.04.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 4:26 pm

Hiho ich will es kurz fassen und stelle hier folgende Personen kurz vor: Scouti, Goddes, Merlin & Supergirl100

Elfscout, Archer lvl 79: What a Face

Also er ist im RL 29 Jahre jung, heißt Thomas, ist selbstständig im Bereich Garten-& Landschaftsbau, sprich Jungunternehmer. Er spielt AL seit Juni 2008 und ist manchmal sehr aufbraussend anderen gegenüber (bitte nicht übel nehmen, liegt meist an den Kunden, da die Vorstellungen haben die man kaum umsetzen kann).

Elementgoddes, Ele lvl 78: cat

Also ich bin im RL "ein vierteljahrhundert alte" Frau (omg Shocked doch schon so alt), höre auf den Namen Jana und bin Elfscouts RL - Freundin, sowie Unterstützerin bei seiner Selbstständigkeit.
(Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen tongue ). Ich spiele AL seit Juli 2008.

Greenmerlin, Sorc lvl 44: monkey

Also er ist im RL 38 Jahre jung, heißt Sascha und ist der Bruder von Elfscout, arbeitet in einer Lebensmittelherstellungsfirma und ist dort der Organisator seiner Truppe Surprised

Supergirl100, ele lvl 34: clown

Also sie heißt Michellé ist 11 Jahre jung und die Tochter von Merlin, sowie die kleine Nichte von Scouti. Zu Ihr kann ich nur noch sagen, das sie die Schule besucht und ziemlich frech ist (aber welches mädel ist das nicht in dem alter?).

So ich glaube jetzt hab ich alle soweit vorgestellt!

Der Nächste darf sich vorstellen geek lol!
Nach oben Nach unten
Blindbart

Blindbart


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 31
Ort : Langenhain
Laune : eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 19.04.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 5:18 pm

joa dann will ich mich doch auch mal vorstellen bin der Christopher und in 1 monat endlich 16 xD zurzeit noch schule und spiele archlord eigentlich auch sehr gerne zu meinen Chars zählen


Remember Killapython 58 Hunter
Killerbbb Sorcerer lvl 55
Blindbart lvl 34 Knight

Mit Blindbart bin ich im moment auch aktiv ingame zu erreichen also falls was ist xD whispert mich einfach Smile
Nach oben Nach unten
C0ldic3




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Langenhain
Laune : guuut
Anmeldedatum : 18.04.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2009 3:03 pm

jo dann ich auch ma Smile

ich bin im rl der robin und 15(bald 16 Very Happy ) jahre jung spiele archlord seit sommer 08 aba manchma mit kleinen pausen drin aber nun bin ich eig sehr aktiv dabei. Meine chars sind:


Unostyle lvl7x knight(gehackt,gelöscht,noch keine antwort) falls er wieder komm sollte
werder ich natürlich auch mit ihm BE joinen Smile
L0verboy lol! lvl 47 archer (das gleiche schicksal wie mein knight)


C0ldic3 lvl 41 mit dem ich im mom aktiv in BE spiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: HUHU   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2009 3:19 pm

naaaaaaaa wer bin ich? ich werde eigentlich von den meisten Vampi gennant.

Bin die 32 jährige Frau vom Leader.

Meine Chars Aryo187 78er Mage

Vamperl bersi lev 63

Und mein im mom aktivster Char Drachenschuppe Hunter lev 64

Wenn Moha nich da ist, ich helfe gern weiter.
Nach oben Nach unten
Kejoun

Kejoun


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Arnsberg
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 17.03.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2009 3:21 pm

Willkomm frau vom chef
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2009 6:53 pm

Coldic3 schrieb:
L0verboy lol! lvl 47 archer (das gleiche schicksal wie mein knight)



Na schau mal Coldic3.....wir kennen uns doch etwas länger...... was ist eigentlich mit deinem freund SpeedFreak passiert?


Soweit ich mich errinern kann wart ihr das 2 voll mit cc gebuffte freaks, die sooo gern pk gemacht haben..... ( die pk in Flame Cave habe ich noch nicht vergessen.....)

Ihr wart doch bei GermanRoiders oder??
Nach oben Nach unten
C0ldic3




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Langenhain
Laune : guuut
Anmeldedatum : 18.04.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:58 pm

nein warn wir nich GerAllianz hieß die gilde hab die damals mit meim knight aufgemacht...
wir ham dich dann doch auch in ruhe gelassen Smile musste ja auch mal meinen frust rauslassen^^
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:11 pm

tja so sieht man sich wiede was xD
Nach oben Nach unten
Saliem

Saliem


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31
Ort : Cali/LA
Laune : Immer Gut =)
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 7:42 pm

Ich bin Saliem
so heiße ich auch in rl
bin vor paar tagen 16 geworden

meine chars:

Saliem15(Lv71)
Archer

Criti(Lv55)
Knight

Wohne in Los Angeles, Californien
wohnte früher in Hamburg 10 Jahre.
Nach oben Nach unten
Ashe666

Ashe666


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : Breitenbrunn
Laune : Yeeeehaaaa^^
Anmeldedatum : 27.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Na kleeejauf   das sind wir :) - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 8:59 pm

So nu hab ich mich a mol hier Regi^^...

So also ja wo fange ich an...ach ja hier so also ich zocke AL seit Sommer 08 hab ne Pause von nem 1/2-3/4 Jahr (wees net hat kaan bock wer auf AL lol) und nu zock ich AL seit ca. 7 WO wieder.

Im RL heiße ich Thilo bin noch 18 (werd bald 19 next week), ja ich komm aus Sachsen und zwar aus dem Erzgebirge und wohn dort in nem scheeenen Dorf^^. Ich bin Auszubildener Physiotherapeut (2. Lehrjahr) und z.Z. im Praktikum. Bin seit fast 2 Jahren in nem Wolfenstein ET und CoD4 Clan da is mein nick ZCCB|Nanaki.
Zock gerne CoD4 und ET aber auch sehr gerne Rollenspiele besonders die FF reihe (ich klaub das merkt man an meine Charanamen und Online Nick^^). So vielleicht noch was zu meinem Musikgesmack...also ich höre sehr viel Metal und Rock an z.B. CoB, Kreator, Iron Maiden, Amon Amarth, Overkill, Ensiferum, In Flames, Kiss u.v.m.) ja das wars so eigentlich^^

So nu mal zu meinen Charas:

1. Ashe666 Mage lvl 47
2. Nanaki666 Archer lvl 49
3. Rikku666 Moonelf Ele lvl 46

(meine Ele is 7 Wo alt und die anderen beiden ca. 1-2 Wochen)

Greatz Ashe
Nach oben Nach unten
http://www.zero-cool-clan.de
Kaliefa

Kaliefa


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Chemnitz
Laune : Lach über alles und jeden scheiß XD
Anmeldedatum : 25.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 9:03 pm

Ein Final Fantasy Spieler ... Smile dann Herzlich Willkommen:P und noch aus Sachsen na Prima du kleiner Schachti lol!
Nach oben Nach unten
Ashe666

Ashe666


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : Breitenbrunn
Laune : Yeeeehaaaa^^
Anmeldedatum : 27.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 9:07 pm

^^ THXXXXXXXXXX lol!
Nach oben Nach unten
http://www.zero-cool-clan.de
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 10:00 pm

moin moin und willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 3:02 pm

na dan sag ich mal herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 7:40 pm

Bin aich mal hier Very Happy

Im RL heiss ich Marco, bin 25 Jahre alt und komm aus NRW, Ostwestfalen um genau zu gehen Razz

Wenn ich mal nicht in AL Afk bin, zock ich irgendwas anderes, Burnout Paradise, Need for Speed, Command & Conquer, Call of Duty, oder weiss der Teufel was.. Very Happy

Musikgeschmack ist bei mir weit gestaffelt Very Happy

Meine Chars sind:

Isrian, lvl 91 Ranger
Naoriluelin, lvl 81 Ely
Joleisa, lvl 63 Ranger
Shzzr, lvl 56 Knight
Nkstyle, lvl 33 Archer

+ noch nen paar andere, unter anderen auch auch Brum und Cyri
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 7:51 pm

willkommen isrian in unserem sauladen Smile
Nach oben Nach unten
Marcovx2

Marcovx2


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 12:54 am

Nja schreib ich wider mal in das Be forum Razz

Name: Marco
Alter: 17
Wohnort: Nähe Nürnberg
Handynummer: lol spaß^^
Hobby´s: zocken, skaten, filmen

Momentan nur auf Marcovx2 Aktiv (75)
bin eig. immer gut drauf und für alles zu haben . . . shice nur im ts einzupennen und ausschnitte aus dem ts am nächsten tag im forum zu finden lol!

Einige kennen mich noch Very Happy den neuen Engeln ein huhu und ja soviel zu mir

MFG Marco
Nach oben Nach unten
Isrian

Isrian


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Ort : Under your bed
Anmeldedatum : 25.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 1:29 am

http://www.file-upload.net/download-1619694/imtsmitmarco.mp3.html

Das hier? Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcovx2

Marcovx2


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 1:45 am

war klar -.-" danke dir Q_Q
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 7:01 am

wb marco Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 7:44 am

na wb du nase
Nach oben Nach unten
GerWar235-Malte | Salia95

GerWar235-Malte | Salia95


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : Memory Hill
Laune : Frag nicht nach Sonnenschein -.-
Anmeldedatum : 30.05.09

das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: That's me :) GerWar stellt sich vor   das sind wir :) - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 8:07 pm

Bevor dumme Kommentare kommen, ich weiß, der letzte Post hier is alt, aber ich geb dennoch meinen Senf dazu. Very Happy

Im RL heiß ich Malte (iwie logisch bei meinem Forum / TS-Namen Razz), bin 21 und studiere Geschichte und Kunst an der Uni in Siegen, nen ziemlich verregnetes Miniaturkaff, welches sich Stadt schimpft, am unteren Rande von NRW.

Neben AL mach ich hobbymäßig Musik- und Videobearbeitung, schreib die eine oder andere Story (zumeist Fantasy , eine größere im AL-Universum ist schon in der Durchführung, 300 Seiten bis jetzt Smile), geb Einführungstips was Computer oder Handys angeht und klopp auch schon mal den ein oder anderen Typen in AR2 und / oder EFII in die Tonne ^^.

Im RL bin ich leidenschaftlicher Fotograf, insbesondere Tiere / Landschaften (Kunststudent Razz), gehe gerne raus und bewundere Natur sowie Architektur, obgleich diese blöde Lichtempfindlichkeit und so einige Allergien gegen Gräser / Blumen sonstwas mir meist nen Strich durch die Rechnung machen und verhindern, dass ich bei prallem Sonnenschein rausgehen kann. Desweiteren bin ich irgendwie mit der Musik in näherer Verbindung Very Happy, ich spiele drei Instrumente (eigentlich vier, aber das vierte is ne modifizierte Blockflöte und deswegen eigentlich kein Richtiges xD), nämlich Oboe, Geige und Klavier, treib mich häufig bei Proben und / oder Konzerten rum, bin also fast immer unterwegs. Hab aber trotzdem Zeit, ne AL-Gilde anzüführen Razz
Ich warne alle vor, die nicht schon mit mir zu tun gehabt haben, ich achte sehr stark auf Respekt und Toleranz und kann auch schon mal extrem launisch sein, also Achtung. Very Happy

Zu meiner AL-Geschichte, angefangen hab ich Anfang 2008, war damals in ner ziemlichen Noob-Gilde namens NdF, die hatten nicht wirklich Ahnung vom Spiel xD. Bin dann mit Lvl40, also mit Salia95, meinem Main, zu den LittleRoiderz, bin da aber nur 6 Lvl geblieben, dann ab zu GRZ. Hab den Zusammenbruch von GRZ live miterlebt, die alten GRZler sind raus zu BadBoys, dann die Trennung der aktiven GRZler von der Gilde, aus GRZ wurde Aeternitas...Da war ich aber nur kurz drinne, gefiehl mir nicht so wirklich...Dann war ich ne Zeit lang bei FriendsTeam, die Gilde von einer Freundin, zur Unterstützung, die Aktiven davon sind dann rüber zu AWOL....Die haben sich aber auch nicht lange gehalten, danach bin ich rüber zu Acheron / Styx...War da ne relativ lange Zeit lang, und bin dann schlussendlich zu GerWar rübergejoint und hab den Leader übernommen. So viel zu meiner AL-Geschichte Very Happy

Meine Chars:
Salia95, Lvl76 Ranger
Basilea, Lvl62 Hunter
S4yura, Lvl36 Elementalist.

Ich werd mal meine Gildenmember auffordern, hier auch mal was zu schreiben, damit ich nicht ganz alleine bin xD

HF, GL und Auf Bald,

-=GW=-235 - Malte aka Salia95 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gerwar.de
Gesponserte Inhalte





das sind wir :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das sind wir :)   das sind wir :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
das sind wir :)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Willkommen bei den BlutEngeln :: Hier kannst du dich bewerben bzw. vorstellen-
Gehe zu: