BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort

Nach unten 
+6
Stoffel / Moha
aryo187
Teigeta
Terror/Königdamebube
Chefkoch-banned
der doctor 88
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
der doctor 88

der doctor 88


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Olbersdorf
Laune : Wenn ich zocke brilliant^^
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyDo Okt 08, 2009 2:09 pm

joahh moin moin an alle ...

Die sich bis jetzt noch nicht ihren alten CM account gesichert haben und das problemlos machen wollen der doctor hat da die Lösung Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Lol Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Lol KLICK

Als aller erstes müsst ihr euch einen account auf Webzen anlegen ohne dem geht es nicht was eigentlich total bekloppt ist aber naja..wenn ihr den dann habt geht es so weiter
Ihr geht auf diese seite hier:
http://archlord.webzen.net/News/Event/Default.aspx?iBS=287
Dann bitte einloggen wenn das noch ne passiert ist..

Einmal *KLICK* auf Apply for Account Transfer service

Da öffnet sich dann ein Fenster wo ihr den Account namen von CM reintippen müsst darunter folgt dann der code wenn ihr dann alles habt auf confirm gehen und dann habt ihr euren account ab 14 oktober freigeschaltet...und 500 w Coins gibts dazu

MFG DOC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyDo Okt 08, 2009 5:50 pm

so danke doc das du die info rein gestellt hast
Nach oben Nach unten
Chefkoch-banned




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Ort : Raunheim (in der nähe von frankfurt )
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyDo Okt 08, 2009 10:54 pm

jo danke bin aber immer auf neusen stant
dank FM ts server ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sascha-hat-keine-hp.de
der doctor 88

der doctor 88


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Olbersdorf
Laune : Wenn ich zocke brilliant^^
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyFr Okt 09, 2009 12:20 am

jo na dann hoffe ich doch ma alle wiederzusehen...in der neuen BE Gilde... Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_bounce Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_exclaim
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyFr Okt 09, 2009 3:14 pm

denke nicht das es noch eine neue be gilde geben wird , zumindestens nicht mit moha .aba mal abwarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyFr Okt 09, 2009 4:52 pm

löl aber moha hat doch noch mit mani darüber gesprochen das die zusamen wieder eine machen zwar ned be wieder aber das sie eine machen wollen
Nach oben Nach unten
Chefkoch-banned




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Ort : Raunheim (in der nähe von frankfurt )
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyFr Okt 09, 2009 4:54 pm

also falls es eine neue BE gilde geben wird werde ich nicht beitreten ich bleibe bei FM
Nach oben Nach unten
http://www.sascha-hat-keine-hp.de
der doctor 88

der doctor 88


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Olbersdorf
Laune : Wenn ich zocke brilliant^^
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 1:39 pm

jo ich hab mit ihm am 01. 10. geschrieben...und er meinte es kommt auf webzen eine neue gilde das kann im übrigen Obeluse bestätigen er schrieb auch mit ihm...also das währe ja echt schade wenn keine Gilde mit den alten BE membern kommt Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Kopfschuettel Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Kopfschuettel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 3:34 pm

jojo weis das hat er mir auch im ts gesagt
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 4:04 pm

Hmmm ich habe aus gespräch mit moha auch verstanden dass es eine neue gilde geben wird.... soweit ich es weis, wollte er sie zusammen mit manni machen.....
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 6:37 pm

Hummmm. soso. Also eine neue Blutengelgilde.

Was würdet ihr mir denn bieten das ich wieder joine?


EDIT vom Cheffe : DU BIST DOOOOOF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 7:14 pm

socke du alte stinke socke
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 10:00 pm

kleine moony. tzech tzech tzech
wenn du denkst ich bin eine stinke socke m hast du noch keine richtig miefende socke gesehen^^

So mindestens 3 neue member habt ihr schonmal von mir Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_porc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 10:05 pm

ich bin ned klein
du stinke socke
Nach oben Nach unten
Chefkoch-banned




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Ort : Raunheim (in der nähe von frankfurt )
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptySa Okt 10, 2009 10:06 pm

ayro du hast voll recht Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_biggrin Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_biggrin Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_biggrin Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
http://www.sascha-hat-keine-hp.de
der doctor 88

der doctor 88


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Olbersdorf
Laune : Wenn ich zocke brilliant^^
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMo Okt 12, 2009 1:21 pm

arme moony...2 gegen einen sowas geht ne ^^...chefkoch du bist auch ne KLEINE stinksocke soahhhhh xD
Nach oben Nach unten
Chefkoch-banned




Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Ort : Raunheim (in der nähe von frankfurt )
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.05.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMo Okt 12, 2009 1:23 pm

jo so schauts nehmlich aus hier Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Lol Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Lol
Nach oben Nach unten
http://www.sascha-hat-keine-hp.de
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyDi Okt 13, 2009 10:32 pm

aryo187 schrieb:
Hummmm. soso. Also eine neue Blutengelgilde.

Was würdet ihr mir denn bieten das ich wieder joine?


EDIT vom Cheffe : DU BIST DOOOOOF

ach un von winni soll sagen das ich fieß bin, aber ich finde mein edit ist voll korrekt ;D

und was würd dir zahlen? hmmm sagen wir so, meinst bei anderen gilden geht dein inet auch so gut???? ;DDDD
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyDi Okt 13, 2009 10:37 pm

an alle die es noch nicht wissen: es wird eine gilde geben, in zusammenarbeit mit manni und mir. wie das genau sein wird wird noch geklärt, name wird auch noch geklärt, bzw suchen wir noch. könnt aber gerne hier vorschläge machen, suchen was lustiges und einprägsames, einfaches aber nichts anstößiges. macht euch bitte mal gedanken.

warum neuer name? wir bzw manni und ich wollen uns von allem was bei cm war, loslösen, komplett neu anfangen. deswegen gibt manni freimaurer ab und ich werde BlutEngel nicht aktiv machen, namen sichern ja wenn möglich, aber das wird definitiv keine aktive gilde.

somit lasst euch überraschen was kommt, halten euch auf dem laufenden. ts wird allerdings dann wechseln, da manni eigenen server hat der nichts zusätzlich kostet und somit spare ich mir die 9 euro mtl. hp denke ich wird sich zeigen, aber wie wir da manni kennen wird er da schon fleißig basteln. solange bleibt unser forum hier aktiv.

nu haut rein, wenns was neues gibt sag euch bescheid ;D
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMi Okt 14, 2009 12:09 am

ajooo du gosch was mascht ?
nenene ob des was wird Razz
ich sag nur wondarn bis di füß blute Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMi Okt 14, 2009 12:12 am

oki momo ich lass mich mal über raschen was da kommt
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMi Okt 14, 2009 1:59 pm

also kein Blutengel.

Und wer keine Lust hat auf ne langweilige gilde kann sich meine pk gilde anschließen die eventuell die nöchsten wochen ensthene wird.

In der geht es nur darum andere spieler aufzuregen so weit es nur geht. nicht einfach nur pkn, sondern ärgern bis zur schmerzgrenze...

aber erstma schauen und bisl ins game kommen :-)
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMi Okt 14, 2009 3:25 pm

start unserer Server wird Donnerstag um 8 Uhr in der früh sein. Werde dann versuchen unseren Namen zu sichern Very Happy

Ansonsten halte ich euch auf dem laufenden^^
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMi Okt 14, 2009 6:51 pm

hoffentlich gehts dann auch morgen Smile
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort EmptyMi Okt 14, 2009 8:32 pm

Yoooo Moha du lebst ja noch^^...... Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_biggrin Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GVG-Event von Webzen am 21 Nov um 18 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Nützliches-
Gehe zu: