BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort

Nach unten 
+6
Stoffel / Moha
aryo187
Teigeta
Terror/Königdamebube
Chefkoch-banned
der doctor 88
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:02 pm

OMG OMG OMG OMG


Punkt 1:

SEIT WANN SIND HIER NOCH SO VIELE LEUTE AKTIV Oo
IST JA MAL WAS GANZ NEUES WIEDER...


Punkt 2:

ÄHM WAS WIRDN DAS FÜRN HORROR... DIE BEIDEN SCHRECKLICHSTEN LEADER DIE EVENGARDA JEH ZU BIETEN HATTE MACHEN EINE EINZIGE GILDE AUF ...

bitte was soll das werden -.-


Punkt 3:

ICH TRET DANN IN DEN ZUSAMMEGEWÜRFELTEN HAUFEN VON IMPERTINENZ BESTIMMT NICHT EIN Oo


Punkt 4:

ICH WEIß WOVON ICH REDE, HATTE IMMERHIN BEIDE ÜBER MICH ERGEHEN LASSEN MÜSSEN WAR DIE SCHLIMMSTE INGAME ZEIT DIE ICH JEH HATTE!!!
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:12 pm

... dich zwingt ja auch keiner^^
Nach oben Nach unten
der doctor 88

der doctor 88


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Olbersdorf
Laune : Wenn ich zocke brilliant^^
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:15 pm

schade dezan...also ich bin dabei und ich denke ma fast alle BE member werden dies auch...also überleg dir deine entscheidung nochma
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:19 pm

steven du bob Razz und wie schauts inna uni ?
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:27 pm

Recht gut und da ja die gilde hier jetzt nitmehr in frage kommt weils so schreckliche leader sind, wirds mir noch besser gehen^^
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:31 pm

join meiner pk gilde und alss alles platt machen was wir sehen!!!!!
Nach oben Nach unten
der doctor 88

der doctor 88


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Olbersdorf
Laune : Wenn ich zocke brilliant^^
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 10:48 pm

solange ihr dann ne bekannte leute platt macht ...haut wenn schon den franzosen auf den deckel da gibts genug
Nach oben Nach unten
Stoffel / Moha
Admin
Stoffel / Moha


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Laune : immer gut :)
Anmeldedatum : 21.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 9:35 am

Eiskugel schrieb:
OMG OMG OMG OMG


Punkt 1:

SEIT WANN SIND HIER NOCH SO VIELE LEUTE AKTIV Oo
IST JA MAL WAS GANZ NEUES WIEDER...


Punkt 2:

ÄHM WAS WIRDN DAS FÜRN HORROR... DIE BEIDEN SCHRECKLICHSTEN LEADER DIE EVENGARDA JEH ZU BIETEN HATTE MACHEN EINE EINZIGE GILDE AUF ...

bitte was soll das werden -.-


Punkt 3:

ICH TRET DANN IN DEN ZUSAMMEGEWÜRFELTEN HAUFEN VON IMPERTINENZ BESTIMMT NICHT EIN Oo


Punkt 4:

ICH WEIß WOVON ICH REDE, HATTE IMMERHIN BEIDE ÜBER MICH ERGEHEN LASSEN MÜSSEN WAR DIE SCHLIMMSTE INGAME ZEIT DIE ICH JEH HATTE!!!

schnief, heul bäääääääääääääääää

gerade von dir kommt das, heul, du soooooo böse bist, nu bin voll depri Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Icon_sad


-------------------------

hihi, auf dezan du nase, schwing dein hintern ins game, heute ab 9 uhr früh gehts los. und kannst du mir evtl mannis ts daten geben, weist ja hab grad nichts dabei^^


ps: @ ary : bin noch bis sonntag in essen^^ leider ohne auto, bin mit zug gefahren. ^^
Nach oben Nach unten
https://blutengelgilde.forumieren.com
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 10:08 am

9.02 uhr und ich komme noch nicht ins game.
so langsam werde ich nervös!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 10:09 am

@ moha. das kleingedruckte musste bisl größer schreiben, kaum gesehen.
Ich bin bis Sonntag in Hamm ;-(
komme vorher nirgends hin.
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 9:11 pm

so habe ein kleines prob.
nachdem letzten patch komm ich nicht mehr in spiel.
der patch client startet, dann kommt aber ein fenster mit client file error.
ich find keine lösung.
wer kann helfen?
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 12:10 am

hmm blöd... haste schon bei Start-->ausführen-->regedit--> local mashine-->software-->webzen-->ARCHLORD---> language

auF english gestellt bei mir kam auch so ein ähnlicher fehler nach dem ich von ENGLISH auf english gemacht hab ging bei mir der client durch Very Happy planlos... vielleicht wars auch nicht das, aber irgendwie gings dann auf einmal Very Happy
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 10:52 am

so anscheinend hab ich mir beim letzten patch ein fehler eingefangen.
ich hab das spiel neu installiert und kam auch rein.

ALso bei nem plz client installieren , muss man das man diesem regedit machen. bei nem error neu installieren....
und falls man abbruch bekommt beim starten einfach auf window schalten.
und einige ältere rechner höngen sich auf falls grafik zu hoch eingestellt ist.

Ich verteh net wie man von einem anfänger erwarten kann das allein hinzu bekommen.....

naja egal^^ bis heut abend/Nacht
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 1:10 pm

lol webzen ist so ein scheiss... jedes mal nach der charakter auswahl und wenn er geladen hat schmeisst der mich aus m game [img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_sad.gif[/img] daNN Kommt irgendein error... und ich darf das spiel neustarten
den anderen char auswählen und wieder raus und zu merinem main char
[img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/lol.gif[/img] wenn das spiel wenigstens
nicht so lange laden würde... bis man rein komt vergeht ja schon mal ne stunde

voll kacke anscheinend hat das noch
mehr probs als CM mal sehen was die zeit bringt vllt. evtl. hoffe ich,
beheben die ja noch die ganzen fehler [img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/img]

und
diese ganzen laggs sind auch von der übelsten sorte, jedesmal steck ich
im irgendeiner ecke oder nem baum fest
[img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_sad.gif[/img]


Zuletzt von LordHenry am Fr Okt 16, 2009 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 1:54 pm

webzen al stinkt noch mehr als das von cm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 2:02 pm

jo lortd das mit dem charakter hab ich auch ab und zu aber is ned immer
aber es is wirklich kake das es so lang brauch um zu laden aber lag probs hab ich nun ned mehr
Nach oben Nach unten
der doctor 88

der doctor 88


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Olbersdorf
Laune : Wenn ich zocke brilliant^^
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 2:24 pm

wie sieht es mit den pots bei euch aus...bekommt ihr viel davon ?
die teile sind ja auch bei webzen doppelt so teuer
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 2:43 pm

ja voll die sind jetzt rarer als uniques Very Happy hab jetzt schon bestimmt ne mille für pots rausgehauen Sad
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 2:43 pm

also da alle hier reich sind von cm noch sollten pots kein prob werden.
SOllte ihr doch net so reich sein dann rate ich euch stellt alles in ahaus was ihr net braucht solange der server "noch" reich ist!


Ps.: Macht niemals ein komplett Fettfreie Diät, 20-40 g omega 3 und 6 fettsäuren können unerwartet viel kraft bringen und somit eure verbrennung gut fördern......
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 3:17 pm

[quote="aryo187"]


Ps.: Macht niemals ein komplett Fettfreie Diät, 20-40 g omega 3 und 6 fettsäuren können unerwartet viel kraft bringen und somit eure verbrennung gut fördern......[/quote]

freak^^
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 5:12 pm

warum viel geld david ? wenn sie[webzen] vieles gelöscht haben ?
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 6:30 pm

Also von oben beschriebenen probs habe ich nur eins.. LANGE LADEZEIT... Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Icon_mad und ab und zu laggs... aber die sind bei mir auf neuem evengarda server nicht so krass wie auf tullan server... DA steckte ich auch im jedem baum fest... Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Icon_pale habe sogar es geschafft in tullan in einen brunnen zu fallen... Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Icon_elephant Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Fresse Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Icon_scratch löl....
Nach oben Nach unten
Obeluse aka sascha

Obeluse aka sascha


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 42
Ort : Clevelan Oh USA
Laune : TRIGGER HAPPY
Anmeldedatum : 02.10.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 7:03 pm

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Icon_rr lol in ein brunen gefallen heheh tay also fur das tema neue gilde egal ob es Be ist bin ich dabei Smile ein lustigen nahme fur gilde die wienerschnitzel Smile haha ein joke
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 7:21 pm

lol Wienerschnitzel ist gut, wie wärs denn mit Würstchen [img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/img]

Dann heisst bald die Würstchen haben alle Burgen [img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/img] [img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/lol.gif[/img]
Nach oben Nach unten
aryo187

aryo187


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Im geheimen Labor
Laune : OMG WIE GEIL!!!!!
Anmeldedatum : 28.02.09

Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 10:19 pm

@ Terror
ich habe ca 15 chars + - 10 chars^^ alle mit 200M gold.
dann noch paar stacks 99er steinchen die net gelöscht wurden.
aba ma schaun vielleciht verschwinden die ja noch.
Und natürlich wars alles erfarmt!!!
Wenn wer das gegenteil behaupte, sehen wir uns in der Hölle!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort   Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie hole ich meinen account von CM zu Webzen??!! Hier die Antwort
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GVG-Event von Webzen am 21 Nov um 18 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Nützliches-
Gehe zu: