BlutEngel - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


= Forum der Gilde BlutEngel im Spiel ARCHLORD =
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Teamspeak
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 83 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vielonanee.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3013 Beiträge geschrieben zu 299 Themen
Umfrage

 

 Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?

Nach unten 
+2
Terror/Königdamebube
LordHenry
6 verfasser
AutorNachricht
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyDi März 10, 2009 3:50 pm

Wie der Titel schon sagt ist es sinnvoll einen Crit Knight zu machen?
wenn ja, was muss geskillt werden? Question
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyDi März 10, 2009 7:29 pm

lustig ist es von anfang an nur schwer ohne unic ketten/ringe , würde ab 76 rum auf crit gehen
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyMi März 11, 2009 5:26 am

soo also... Hör dir die meinung von jemandem an der seit anfang an von Evengarda nen Knight spielt...
Knight ist im pvp eher in der rolle des Tank... sprich wenig damage und kann viel einstellen... Wenn du ihn aber auf critical skillst kannst ud den spieß bissel umdrehen! Du machst ziemlich schnell viel damage wenn man es richtig anstellt
---> Nachteil dabei ist du brauchst 10 Skillpunkte um es vol zu skillen... somit musst du an anderer stelle einstecken! Wenn du im pvp von anfang an gut sein möchtest kansnt du direkt von anfang an auf critical gehen... allerdings kannste dann so gut wie gar nicht mehr leveln und hängst in jedem level ewig fest...
---> 2. Möglichkeit , wie ich sie nenne: der Kompromiss...
Wenn du zb weißt du bruachst keien ele resi udn hast auch ohne sacrifice zb genug HP um zu leveln, dann kannst du solche skills einfach weglassen und dafür crit skillen, das geht auch schon recht zeitig dann
---> 3. Möglichkeit (die auch ich gewählt habe) erstmal alles auf HP und AOE damage setzen was geht , sprich mit blunt auch bleiben um so effektiv wie möglich leveln zu können und dann ab 70 kannste langsam anfangen critical skills zu skillen.
Das ganze ist sehr individuell und kommt halt drauf an was du gern erreichen und machen möchtest mit deinem knight wenn e r nur für pvp und pk sein soll fang so früh wie möglich an!
Wie gesagt ich würde es aber empfehlen erstmal hochzuleveln weil das ganze dann einfach viel mehr spaß macht.
ACHSO und mit HAndschuhen aus den neuen welten macht man noch mehr critical also istes acuh eher erst sinnvoll critical zu skillen wenn man sowas hat

Hoffe konnte dir weiterhelfen!
Sorry für Rechtschreibfehler ist schon spät^^
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyMi März 11, 2009 1:02 pm

ok danke

ich werde dann zuerst so bis 70 hochleveln (wenn ich so weit komme Laughing ) und dann auf crit knight umstellen.

Zuerst wird aber paar levels blode gefarmt Laughing.

Was muss ich denn dann Skillen? (dass ich schonmal ne vorstellung hab)
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyFr März 13, 2009 5:06 am

wenn ich mal wüsste wie das heißt xD ich geht jetzt erstmal ins bett und dann schreib ich dir das morgen ingame xD
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptySa März 14, 2009 11:17 am

http://mmodata.org/archlord/db/?s=b&class=HK zur besseren übersicht der skillung mit skill beschreibung xD
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptySa März 14, 2009 12:16 pm

meine derzeitige Skillung schaut so aus

http://mmodata.org/archlord/db/?s=b&link=HK.fC.cq.C.Aj.vb.Tq.9q.nq.fb.AC.vh.vA.Xbb

und ich habe sogar noch 2 punkte übrig Very Happy wohin soll ich die machen?
Nach oben Nach unten
Teigeta

Teigeta


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Laune : Angriffslustig
Anmeldedatum : 28.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptySa März 14, 2009 6:25 pm

Hmmm.... aber ich finde nicht gut dass du resistance nicht geskillt hast.....
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptySa März 14, 2009 7:05 pm

http://mmodata.org/archlord/db/?s=b&link=HK.bq.z.zj.L.vb.zq.9q.Xvb.nq.vq.PC.fb.91.Pr.Br.zC.zh.rh.rA.PB.Xbb

das is meine is aba mit 2 shutas und ich kämpfe mit schwert
Nach oben Nach unten
LordHenry

LordHenry


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptySa März 14, 2009 7:38 pm

[quote="Teigeta"]Hmmm.... aber ich finde nicht gut dass du resistance nicht geskillt hast.....[/quote]

hab doch spirit shield ist ähnlich und hat mehr defense
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptySa März 14, 2009 9:12 pm

Stimmt schon aber durch resistance machste auch gleichzeitig mehr ELE SCHADEN!!
Nach oben Nach unten
Jolie

Jolie


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Ort : Stuttgart
Laune : hamma
Titel : offizieller HUHU schreiber
Anmeldedatum : 01.03.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyMo März 16, 2009 8:01 am

passt nicht ganz zum thema
aber geht auch um crtical!

bring Confusion der skill von der mage was gegen critical?
oder sind alle mage dem crit gnadenlos ausgeliefert^^
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyMo März 16, 2009 8:25 am

im gewissen sinne ja jolie da der gegner ungenauer trifft mit normalen schlägen durch den debuff.
aba es ist halt so mage und sorc sind dem crit ausgeliefert ^^ nur die ele kann viel blocken.
die beiden anderen müssen hoffen das die slows sitzen und keiner an sie ran kommt.
hab deshalbt mit meinem sorc 4 slower skills gelernt
Nach oben Nach unten
Saliem

Saliem


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31
Ort : Cali/LA
Laune : Immer Gut =)
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyDi März 17, 2009 4:14 pm

Mein Knight ist schon lv 28 hab diesen neuen Crit buff bekommen und ich mache jetzt fast 1k crit jaja mein Criti wird immer stärker. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Eiskugel

Eiskugel


Anzahl der Beiträge : 205
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyFr März 20, 2009 12:44 pm

mit lvl 28 1k crit?? was hastn du für uniques und was für ne waffe Oo find das bissel unrealistisch solange du keine barom hast... ich mache mit lvl 77 KNight grad mal 2,5 k crit an monstern!! Terror macht mit lvl 5x auhc nicht mehr als 1k 1,5k crit oder so Oo also ist bei lvl 28 das schon ganz schöns trnage mit 1k criit Oder nimst du ne zweihand... aber selbst da höhrt sich das für mich ganz schön utopisch an!
Nach oben Nach unten
Terror/Königdamebube

Terror/Königdamebube


Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 34
Ort : Kassel/Cottbus
Titel : Battles Best
Anmeldedatum : 25.02.09

Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? EmptyFr März 20, 2009 3:51 pm

mit 2 hand gehts au ohne ringe hatte ich damals au auf dem lvl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty
BeitragThema: Re: Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?   Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Crit Knight sinnvoll, wenn ja wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutEngel - Gilde :: Archlord :: Skillvorschläge-
Gehe zu: